600

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

G
....dann würde ich jetzt zumindest aufhören zu rauchen, bevor es zu spät ist. Auch im Hinblick auf den Kinderwunsch..
Hast du egtl. In einer Beziehung dennoch ständiges Bedürfnis nach der Aufmerksamkeit von anderen Männern ?

30.08.2019 15:22 • #166

K
Zitat von Rosa-91:
Beschäftige dich erstmal richtig mit dem Thema Narzissmus. Ich lovebombe weder, noch futurefaking oder ähnliches. Bitte ausreichend Wissen aneignen. Ich mag zwar egoistische Anteile haben, das macht mich jedoch nicht gleich zur Narzisstin.

Nicht alle Narzissten lovebomben, manche sind auch kalt und zeigen nie Gefühle. Lovebombing ist keine Voraussetzung.

Und Futurefaking machtst du sehr wohl, wenn auch auf eine sehr subtile, verdeckte und indirekte Art: Du versuchst durch Taktieren Männer dazu zu bringen, dass sie ernsthaftes Beziehungsinteresse entwickeln, obwohl du keine Beziehung willst. Auch wenn du es zu den Männern nicht wörtlich sagst, ist es von dir erwünscht und beabsichtigt, dass sie sich eine Beziehung ausmahlen, die sie nicht haben werden, du hast sogar selbst gesagt, dass du ernsthaftes Interesse beim Mann wecken willst, um dadurch einen Egopush zu bekommen, dass du sie dann abweisen kannst.

Von mir aus nenne es verdecktes Futurefaking oder subtiles Futurefaking, denn auch, wenn du ihnen nichts versprichst, du beabsichtigst, dass sie sich falsche Hoffnungen machen.

Zitat von Rosa-91:
Mit deiner Ex würde ich mich gerne mal unterhalten. Die sieht die 6 Jahre am Ende auch als reine Zeitverschwendung.

Von mir aus unterhalte dich mit ihr, und ich unterhalte mich dann mit deinen Exen

30.08.2019 15:52 • x 1 #167

A

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

x 3

K
Zitat von Rosa-91:
Deine Nase hat in meinen Angelegenheiten nix zu suchen. Steck sie woanders rein. Niemand hat gesagt, dass ich einen Kinderwunsch habe. Ich hab gesagt wenn überhaupt... Was manche sich dazu dichten...
Ist das jetzt die Rache, weil ich auf deine Annäherungsversuche nicht eingegangen bin!

Zitat von Rosa-91:
Dank der anderen User konnte man ja gut lesen, dass du dich nirgendwo im Forum beliebt machst. Bitte erst an Stil und Intelligenz dazu gewinnen und dann Maul aufmachen so klappts vielleicht auch mit den Frauen

Erst um Hilfe fragen, aber dann ständig die anderen Forenmitgieder runter machen, ich glaube, so hat das keinen Sinn.

@Forenleitung ich glaube, ihr könnt den Thread schließen.

30.08.2019 16:09 • #168

Rosa-91
Zitat von KGR:
ständig die anderen Forenmitgieder runter machen,

Achja genau, mich zuerst als A. bezeichnen und dann meinen Thread schließen. Schließ dein eigenen Kram. Wenn dann hab ich nur gegen dich geschossen, aber verallgemeinern gerne, wenn es dir damit besser geht, dass nur DU gemeint warst

Richtig ich hab nach Tipps gefragt und nicht um Diskussionen gebeten. Sachliche Tipps was Dating und Flirten betrifft. Manche müssen hier aber ein Fass bezüglich meiner Einstellung aufmachen.

30.08.2019 16:14 • x 1 #169

F
@KGR , auch in Deinem Thread wurde mehrfach vorgeschlagen diesen zu schließen. Hast Du nicht. Niemand hatte die Unverfrorenheit die FL dazu aufzufordern. Finde ich übergriffig von Dir. Das obliegt der/dem TE, niemand sonst.

@Rosa-91
Das beste Mittel Zähne zu zeigen, ist zu lächeln. Nimm doch den User, der Dich hier absichtlich? missinterpretiert und ungefragt Gesundheitsvorschläge gibt, einfach nicht ernst. Wenn das nicht klappt, hier hat's auch nen Igno-Knopf. Das kennt er

30.08.2019 16:15 • x 1 #170

G
Welcher Annäherungsversuch ?

Im Narzissmustreat habe ich aus Spaß ein wenig geflirtet.
Und ja, man hätte sich durchaus mal freundschaftlich kennenlernen können.

Ich kannte dich nicht mal persönlich , noch dein Aussehen. Vorher nähere ich mich niemals einer Person bzgl. mehr Interesse einfach so an.
Außerdem war doch schnell klar, dass wir völlig unterschiedlich sind.

Welche Rache ? Für was ? ? Wenn ich in einem anonymen Forum, wo ich die Leute nicht persönlich kenne , schon Rache ausüben würde. Was müsste ich dann im wahren Leben mit den Leuten um mich herum machen ?

Rosa-91 : Ich kenne dich nicht. Also kann ich von dir nichts persönlich nehmen.

30.08.2019 16:41 • x 1 #171

T
Zitat von KGR:

Zitat von KGR:
bist du echt ne Lachnummer.

Was maßt du dir an?

30.08.2019 21:19 • x 2 #172

6rama9
Zitat von Rosa-91:
Richtig ich hab nach Tipps gefragt und nicht um Diskussionen gebeten. Sachliche Tipps was Dating und Flirten betrifft. Manche müssen hier aber ein Fass bezüglich meiner Einstellung aufmachen.

Ja es ist schon ein Übel mit der Kommunikaiton. Selbst wenn man nichts über sich sagen will, sagt man durch das Gesagt doch viel über sich aus.

Mein Tipp an dich: Wenn du in einem Forum um Rat fragst, solltest du durchaus auch kritische Beiträge ernst nehmen. Denn häufig sind es die fremden Blicke hinter die eigene Kulisse, die einem weiterhelfen. Und dass du hier den Thread aufgemacht hast, um Flirt-Tipps zu bekommen, glaubt dir niemand. Dafür gibt es weit besser Platformen als ein Trennungsforum.

Also, worum geht es dir wirklich? Lass doch mal die Fassade weg.

30.08.2019 22:22 • x 1 #173

H
Um mal wieder sachlich zu werden:

Es gibt diverse Möglichkeiten interessant zu werden - sei arrogant, zeig Deine Stärken, spiel mit Deinen Reizen, sag immer die Wahrheit, sei immer sehr lieb und einfühlsam, was weiß ich...

Gibt viele Vorzüge, die anderen das Herz erwärmen oder dazu bewegen Dich näher kennenlernen zu wollen.

Ich hab früher oft damit gepunktet, dass ich erstens ein kleiner Rebell und zweitens ein Pausenclown war.

Als Mann wird man auch attraktiv, wenn man Stärke ausstrahlt und Selbstbewusstsein ausstrahlt.

Gleichgültigkeit macht auch faszinierend, wenn die Frau sich dann ärgert, weil man ihr zur Abwechslung mal nicht hinterher läuft....

Aber all das hat keinen Wert, wenn es dann wirklich drauf ankommt. Das sind nur Egospielchen, die die Wirklichkeit Kaschieren.

Kein Mann wird Dich automatisch lieben, nur weil Du Bein zeigst und Dich rar machst. Er wird Dich erobern wollen und vielleicht das Interesse verlieren, sobald er Dich kriegt.

Klar was ich meine?

Du musst lernen Du selbst zu sein und Dich an die Kerle halten, wo Du das bleiben kannst.

Alles andere ist die Perversion der Kompensation der Komplexe, die sich in Deiner Generation so heftig breit gemacht haben.

Jemand, der überhaupt nur Wörter wie Datingskills kennt, der gehört in professionelle Hilfe.

Zwischenmenschliches ist kein Spiel, sondern beidseitiges Erwidern von Offenheit und Ehrlichkeit.

Du versuchst mit Tricks das herzustellen, was Du eigentlich ablehnst, weil Du immense Angst hast.

Jeder braucht Liebe, jeder hat Respekt verdient, mach Dir das mal klar und vergiss diese ganzen Blendereien und hippen Bros....

Halt Dich einfach mal an Männer, die das nicht so nötig haben und zeige selber, was Du wirklich möchtest.

30.08.2019 22:32 • x 7 #174

B
Zitat von KGR:

Erst um Hilfe fragen, aber dann ständig die anderen Forenmitgieder runter machen, ich glaube, so hat das keinen Sinn.

Als ob du einschätzen kannst, was hier im Forum Sinn macht.
Du bist echt frech und anmaßend. Wenn du hier nicht auftreten würdest wie ein kleiner Kotzbrocken und mit deiner mangelnden Erfahrung auf großen Wolf machen würdest , müsste die TE dir gegenüber nicht so deutlich werden. Du versuchst hier jemanden runter zu machen,nicht umgekehrt.
Zügel dich einfach, kleiner Welpe

31.08.2019 04:45 • x 1 #175

H
Zitat:
Angenommen, ich möchte 3 Kinder, aber mit ungefähr 4 Jahren Abstand jeweils. Und davor erstmal 5 Jahre zusammensein, um zu sehen, ob es wirklich passt. Dann brauche ich eine Frau, bei der ich davon ausgehen kann, dass sie noch mindestens 13 Jahre lang schwanger werden kann. Da wäre 28 schon hart an der Grenze..

..... ....das war die Top Antwort! ....dann brauche ich eine Frau ...süß klingt wie: ich brauch mehr Klopapier und zwar das 3lagige und zwar pronto...

...Angenommen du triffst mit einer Ladung gleich 3mal ins Eichen! also Drillinge könnte angenommen theoretisch faktisch praktisch auch passieren...dann brauchste nur eeene Ende dreischs, dann könnte deine Rechnung auch aufgehn....bzw ist ja heute dank künstl. Befruchtung alles mögli....

31.08.2019 05:17 • x 1 #176

E
Zitat von HW40:
Es gibt diverse Möglichkeiten interessant zu werden

Interessant werden

Ich hätte gar keinen Anspruch interessant zu werden. Wer mich nicht dort abholt, wo ich stehe oder anders, wer mich nicht nimmt, wie ich bin, ist für MICH nicht interessant.

31.08.2019 05:58 • x 4 #177

E
Zitat von KGR:
Naja, sie will einen hübschen und attraktiven Mann, vergisst dabei aber, dass diese Art von Männern genausogut eine 20-jährige haben können.

Wenn sie sich so sehr auf Äußerlichkeiten fokusiert, dann sollte sie sich nicht wundern, wenn sie auch auf Männer trifft, die sich auf Äußerlichkeiten fokusieren. Und die sich dann eine jüngere suchen.

Warum triggert dich ihre Aussage eigentlich so? Etwa, weil du selber derzeit keine Partnerin findest und jetzt denkst du bist nicht attraktiv?

Ich empfinde ihre Aussage als vollkommen normal. Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau sucht sich einen Partner, der in seinen/ihrenAugen attraktiv ist. Das müssen noch nicht einmal äußerliche Merkmale sein, Attraktivität hat auch etwas mit Ausstrahlung zu tun, trotz keine Haare und und obwohl schiefe Nase.
Stell dir vor, es gibt sogar jüngere Männer, die stehen auf ältere Frauen.

Zitat von KGR:
Nicht alle Narzissten lovebomben,

Doch. Es ist immer das gleiche Schema.
Es gibt aber eine ganz seltene Ausnahme. Die ist eben selten, wie ich es schrieb.

31.08.2019 06:11 • x 3 #178

G
Es gibt schon Hinweise, dass die TE sehr auf das Äußere bei ihrem Mann bedacht ist.

Das ist ja auch ihr Recht, und klar muss man seinen Partner auch äußerlich attraktiv finden.

Daher finde ich meine Tipps nicht so abwegig. . Es sind reale Ratschläge, wie die TE selber dafür sorgen kann, auch selbst äußerlich attraktiv für Männer zu bleiben. Denn ihr Beuteschema, so wie es sich im anderen Treat andeutet, legt wert auf äußerliche Schönheit bei Frauen.
Und biologisch gesehen achten viele Männer bei Frauen auf junge straffe Haut.

31.08.2019 06:43 • #179

T
Ich hätte gar keinen Anspruch interessant zu werden. Wer mich nicht dort abholt, wo ich stehe oder anders, wer mich nicht nimmt, wie ich bin, ist für MICH nicht interessant.

Das kann ich für mich auch so sagen. Ich verstehe auch nicht, warum man für Mann Beine zeigen sollte. Ich wurde jetzt einige Mal gefragt, ob ich auch Hosen besitze. Das man sich so kleidet, weil es einem gefällt und man sich damit wohl fühlt (authentisch eben), wird gar nicht in Erwägung gezogen. Weil man Frau ist?

31.08.2019 06:53 • x 1 #180

A

x 4