Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
KGR
Zitat von Rosa-91:Beschäftige dich erstmal richtig mit dem Thema Narzissmus. Ich lovebombe weder, noch futurefaking oder ähnliches. Bitte ausreichend Wissen aneignen. Ich mag zwar egoistische Anteile haben, das macht mich jedoch nicht gleich zur Narzisstin.
Zitat von Rosa-91:Mit deiner Ex würde ich mich gerne mal unterhalten. Die sieht die 6 Jahre am Ende auch als reine Zeitverschwendung.
KGR
Zitat von Rosa-91:Deine Nase hat in meinen Angelegenheiten nix zu suchen. Steck sie woanders rein. Niemand hat gesagt, dass ich einen Kinderwunsch habe. Ich hab gesagt wenn überhaupt... Was manche sich dazu dichten...
Ist das jetzt die Rache, weil ich auf deine Annäherungsversuche nicht eingegangen bin!
Zitat von Rosa-91:Dank der anderen User konnte man ja gut lesen, dass du dich nirgendwo im Forum beliebt machst. Bitte erst an Stil und Intelligenz dazu gewinnen und dann Maul aufmachen so klappts vielleicht auch mit den Frauen
Zitat von KGR:ständig die anderen Forenmitgieder runter machen,
Fliege
Garibaldi
thinkerbell
Zitat von KGR:@Forenleitung ich glaube, ihr könnt den Thread schließen.
Zitat von KGR:bist du echt ne Lachnummer.
Zitat von Rosa-91:Richtig ich hab nach Tipps gefragt und nicht um Diskussionen gebeten. Sachliche Tipps was Dating und Flirten betrifft. Manche müssen hier aber ein Fass bezüglich meiner Einstellung aufmachen.
HW40
Bones
Zitat von KGR:
Erst um Hilfe fragen, aber dann ständig die anderen Forenmitgieder runter machen, ich glaube, so hat das keinen Sinn.
@Forenleitung ich glaube, ihr könnt den Thread schließen.
Hitachi
Zitat:Angenommen, ich möchte 3 Kinder, aber mit ungefähr 4 Jahren Abstand jeweils. Und davor erstmal 5 Jahre zusammensein, um zu sehen, ob es wirklich passt. Dann brauche ich eine Frau, bei der ich davon ausgehen kann, dass sie noch mindestens 13 Jahre lang schwanger werden kann. Da wäre 28 schon hart an der Grenze..
Ex-Mitglied
Zitat von HW40:Es gibt diverse Möglichkeiten interessant zu werden
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Naja, sie will einen hübschen und attraktiven Mann, vergisst dabei aber, dass diese Art von Männern genausogut eine 20-jährige haben können.
Wenn sie sich so sehr auf Äußerlichkeiten fokusiert, dann sollte sie sich nicht wundern, wenn sie auch auf Männer trifft, die sich auf Äußerlichkeiten fokusieren. Und die sich dann eine jüngere suchen.
Zitat von KGR:Nicht alle Narzissten lovebomben,
Garibaldi
Tabea2018