600

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

Nela-Mary
Zitat von Rosa-91:
Und Benutzen anderer Menschen ist es lediglich, wenn ich denen vormache etwas von mir zu bekommen, was sie nicht bekommen werden. Ich verspreche denen doch nichts und das sag ich auch von Anfang an.

Zitat von Rosa-91:
Richtig, deswegen streue ich meine Aufmerksamkeit und lenke sie nicht auf eine Person. Ich date mehrere.

Warum ist es dann wichtig, dass derjenige eine Beziehung mit dir möchte, bzw. sich vorstellen könnte?
Dann sollten dir Männer, die keine Beziehung wollen, doch gerade besonders recht sein. Wie gesagt, mit denen kann man ganz hervorragend flirten und seinen Spaß haben
Sobald sie dieses ernsthafte Interesse haben, welches du ja am Anfang auslösen wolltest, ist die Gefahr da, dass sie verletzt werden. Ist es das, was du willst?

Such dir Männer, die auch mehrere Frauen daten, das sollte doch kein Problem sein wenn du sowieso nicht an tieferen Gefühlen interessiert bist.

30.08.2019 10:58 • x 1 #151

G
Aufmerksamkeitsgeilheit

30.08.2019 11:06 • #152

A

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

x 3

Rosa-91
Wenn dann bitte Machtgeil

30.08.2019 11:08 • #153

Kummerkasten007
Zitat von Rosa-91:
Trotzdem kann man sicherlich Dinge unternehmen, um aus der Masse hervorzustechen und Interesse zu wecken

Füllt den inneren Hohlraum aber auch nur für kurze Zeit. Und wenn klüge Männer das merken, dann wird es Dir noch schlechter gehen, weil Du als Person nicht mehr ernst genommen wirst.

30.08.2019 11:08 • #154

U
Zitat von Rosa-91:
Meine Vergangenheit spielt keine Rolle. Ich hab ein Thema unabhängig davon eröffnet.
Find es schade warum man nicht sachlich auf eine Fragestellung antworten kann, statt ständig in irgendwelchen Hintergründen rum zu rühren.

Nicht wundern, es gibt hier viele Hobbydetektive und Hobbypsychologen.

Fakten ausblenden, nur die Schuld am TE suchen - ja ja, kenn ich auch schon.

Ich für meinen Teil kann Dir nur sagen, dass die Welt verrückt geworden ist. Und man höllisch aufpassen muss, nicht am Ende unterzugehen.

Zu Deinen Suchkriterien und Vorstellungen äußere ich mich nicht, ich kenne Dich nicht. Ich kann nur aus meinen letzten 5 Jahren berichten und da kommt ein Armutszeugnis heraus.

Ich kann Dir nur eines mit Gewissheit sagen: Es gibt einen hauchdünnen Prozentsatz Menschen, die gut sind (aber leider auch vergeben sind ). Und jede Beziehung, ich wiederhole, jede fucing Beziehung ist zeitlich limitiert.

Wenn Du das evtl. im Hinterkopf hast, nimmst Du Dir ein wenig Druck. Was Deine Suche nach attraktivem männlichen Fleisch betrifft, da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich bin bestenfalls average und weiß, in welchen Kategorien ich gar nicht erst schauen muss. Frag mich in einem Jahr noch mal nach meiner Aufbauarbeit - dann könnte sich da was ändern. Aber bis dato kann ich nicht mitreden.

30.08.2019 11:12 • x 1 #155

G
Ein ernstgemeinter Ratschlag.

Soweit ich weiß , rauchst du .

Bei Frauen, welche schon seit jungen Jahren regelmäßig geraucht haben, sieht man dies sehr häufig ab 30 aufwärts am Hautbild im Gesicht. . Das Rauchen wirkt sich auf das Bindegewebe aus.

Daher zeitig aufhören.
Da du ja die attraktiven Kerle möchtest, von denen viele junge straffe Haut suchen. Männer generell von ihrer Biologie her.

30.08.2019 11:54 • x 1 #156

Rosa-91
Zitat von Garibaldi:
Ein ernstgemeinter Ratschlag.

Soweit ich weiß , rauchst du .

Bei Frauen, welche schon seit jungen Jahren regelmäßig geraucht haben, sieht man dies sehr häufig ab 30 aufwärts am Hautbild im Gesicht. . Das Rauchen wirkt sich auf das Bindegewebe aus.

Daher zeitig aufhören.
Da du ja die attraktiven Kerle möchtest, von denen viele junge straffe Haut suchen. Männer generell von ihrer Biologie her.

Darüber brauchst du dir keinen Kopf machen. Bin gesundheitlich top fit und meine 2 Zig. am Tag sind durchaus in Ordnung. Zerbrich dir mal deinen Kopf über deine Angelegenheiten.
Und zum wiederholten Male habe ich mich für meine 28 Jahre sehr gut gehalten

30.08.2019 12:08 • #157

G
Der Tipp war ernst gemeint.
Richtet sich auch an andere mitlesenden Raucher und Raucherinnen.

Manche 30 jährige wird erst mit 2 cm dicker Schminke im Gesicht jünger geschätzt.

30.08.2019 12:19 • x 1 #158

G
...und viel UV Licht meiden. Häufige Sonnenstudiobesuche machen die Haut derb und ledrig.

Auf die Gesichtsalterung bei Raucherinnen hat mich übrigens meine letzte Ex.Narzisstin erst richtig aufmerksam gemacht. Sie war extrem auf ihr Äußeres bedacht, und hat mir immer Beispiele von Raucherinnen gezeigt.

30.08.2019 12:54 • #159

Nachtlicht
Komisch, als ich um die 30 war, fand ich es immer blöd, ständig für jünger gehalten zu werden. So richtig zu schätzen weiß ich dieses Phänomen erst seit die 4 vorne steht.

Aber was nützt die schönste Hülle, wenn's mit der schon morgen vorbei sein kann (Unfall, Krankheit etc.) und es grundlegend am Inhalt hapert?

Rosa-91 wünscht sich das Beziehungsinteresse eines Mannes, der sich nicht für eine Beziehung mit ihr erwärmt, so liest sich die Eingangsfrage. Um diesen Zustand aushalten und sich als Frau stark und mächtig fühlen zu können, möchte sie einen Pulk Hofnarren halten, so lesen sich ihre weiteren Einlassungen. Viel Ego und wenig Selbstwert stecken zwischen den Zeilen.

Für die erste Thematik kann man eigentlich nur zu Abstand raten und dazu, ihn kommen oder ggf. eben einfach gehen zu lassen.

Was das zweite Thema angeht, hier geht es ums Aufreißen und Warmhalten, dafür gibt es genug einschlägige Foren (PUA, manche haben auch Bereiche für Frauen). Datingskills, naja ein bisschen Basiswissen ist nicht verkehrt, aber nachhaltiger und nutzbringender wäre die Arbeit an den Charakterskills.

30.08.2019 13:16 • x 2 #160

6rama9
Zitat von Rosa-91:
Richtig, deswegen streue ich meine Aufmerksamkeit und lenke sie nicht auf eine Person. Ich date mehrere.

Zitat von Rosa-91:

Also du hast dich für deine 28 Jahre sehr gut gehalten und datest mehrere Männer aber bekommst keinen an die Angel. Daher willst du deine Flirt-Kentnisse noch weiter verbessern, denn auch deine vergangenen Erfolge waren ein Griff ins Klo, weshalb du jetzt die Vergangheit ruhen lassen willst.

Ich glaube dein Problem ist nicht das Flirten... dein Problem ist deine Einstellung und dein Charakter, der sich wie folgt offenbart:
Zitat von Rosa-91:
Dieses ganze Liebesgeschwafel und das Reden von der ehrlich Liebe langweilt mich ehrlich gesagt. Jeder Partner ist austauschbar.

Jeder normale und vernünftige Mann wird einen weiten Bogen um dich rum machen, wenn er diese Denke spürt. Und glaub mir, auch wir Männer haben feine Antennen für sowas.

30.08.2019 14:09 • x 3 #161

K
Zitat von Rosa-91:
Zerbrich dir mal deinen Kopf über deine Angelegenheiten.

Warum machst du dann überhaupt den Thread auf, wenn du ja eh nicht willst, dass sich jemand Gedanken um dich macht?

Zitat von Rosa-91:

Das kann natürlich jede hier behaupten. Da keiner hier im Forum jemals dein Foto sehen wird, müssen wir das auch nicht unbedingt glauben.

30.08.2019 14:21 • #162

K
Zitat von Rosa-91:
Jeder Partner ist austauschbar. Klar, dass ich das auch bin

Wow, ich hab noch niemals einen Menschen gesehen, der sich selbst als austauschbar sieht.

30.08.2019 14:29 • #163

Rosa-91
Zitat von KGR:
Das kann natürlich jede hier behaupten. Da keiner hier im Forum jemals dein Foto sehen wird,

Muss ich dich leider enttäuschen. Ich hab hier schon einen sehr guten Freund kennengelernt und er weiß wie ich aussehe. Außerdem gibt es einen weiteren User

30.08.2019 14:48 • #164

K
Ich sag dir mal ganz ehrlich, ich kenne ja nur diesen einen Thread von dir und hier bist du echt ne Lachnummer.

Aber von anderen Forenmitgliedern hört man ja, dass du erst seit ein paar Tagen so bist und nicht immer so warst. Wenn das wahr ist, dann frag ich mich, warum? Das ist doch komisch...

Was willst du damit bezwecken, jetzt die Narzisstin zu spielen? Angeblich warst du ja nicht immer so ein A*schloch, also warum jetzt auf einmal?

30.08.2019 15:19 • #165

A

Neuanfang & Single-Dasein Tipps

x 4