Nela-Mary
- 2128
- 4181
Zitat von Rosa-91:Und Benutzen anderer Menschen ist es lediglich, wenn ich denen vormache etwas von mir zu bekommen, was sie nicht bekommen werden. Ich verspreche denen doch nichts und das sag ich auch von Anfang an.
Zitat von Rosa-91:Richtig, deswegen streue ich meine Aufmerksamkeit und lenke sie nicht auf eine Person. Ich date mehrere.
Garibaldi
Zitat von Rosa-91:Trotzdem kann man sicherlich Dinge unternehmen, um aus der Masse hervorzustechen und Interesse zu wecken
U-I-B
Zitat von Rosa-91:Meine Vergangenheit spielt keine Rolle. Ich hab ein Thema unabhängig davon eröffnet.
Find es schade warum man nicht sachlich auf eine Fragestellung antworten kann, statt ständig in irgendwelchen Hintergründen rum zu rühren.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Ein ernstgemeinter Ratschlag.
Soweit ich weiß , rauchst du .
Bei Frauen, welche schon seit jungen Jahren regelmäßig geraucht haben, sieht man dies sehr häufig ab 30 aufwärts am Hautbild im Gesicht. . Das Rauchen wirkt sich auf das Bindegewebe aus.
Daher zeitig aufhören.
Da du ja die attraktiven Kerle möchtest, von denen viele junge straffe Haut suchen. Männer generell von ihrer Biologie her.
Garibaldi
Garibaldi
Zitat von Rosa-91:Richtig, deswegen streue ich meine Aufmerksamkeit und lenke sie nicht auf eine Person. Ich date mehrere.
Zitat von Rosa-91:Und zum wiederholten Male habe ich mich für meine 28 Jahre sehr gut gehalten
Zitat von Rosa-91:Dieses ganze Liebesgeschwafel und das Reden von der ehrlich Liebe langweilt mich ehrlich gesagt. Jeder Partner ist austauschbar.
KGR
Zitat von Rosa-91:Zerbrich dir mal deinen Kopf über deine Angelegenheiten.
Zitat von Rosa-91:Und zum wiederholten Male habe ich mich für meine 28 Jahre sehr gut gehalten
KGR
Zitat von Rosa-91:Jeder Partner ist austauschbar. Klar, dass ich das auch bin
Zitat von KGR:Das kann natürlich jede hier behaupten. Da keiner hier im Forum jemals dein Foto sehen wird,
KGR