Rosa-91
- 2548
- 4
- 3420
Zitat von Kummerkasten007:
Welche Signale denn z.B.?
Zitat:Gehören Körperlichkeiten für Euch in die Kennenlernphase dazu? Sind sie für euch ein Muss, da sonst auch keine Beziehung daraus entstehen kann oder gibt es eben auch welche, die sagen: Nö erst wenn man in einer Beziehung ist?
Bones
Zitat von Rosa-91:Stimme ich zu, aber wie läuft dann für Euch eine Kennenlernphase ab und was zählt da alles dazu?
Zitat von Rosa-91:Mich würde es auch interessieren, wie man ernsthaftes Interesse wecken kann, wenn der Mann gerade eher ungebunden sein möchte und eher körperliche Nähe sucht. Was kann man machen, damit er nicht nur auf dieser Ebene Interesse zeigt?
Zitat von Bones:Man kann einem Mann ruhig glauben, wenn er sowas von sich gibt
Arnika
Zitat von Rosa-91:
- Kuss auf die Stirn, durchs Haar streichen, kuscheln wollen
- aber nicht melden, ob man gut zu Hause angekommen ist
Zitat von Rosa-91:Ausgeschlossen ist nichts, sagen wir es mal so.
Bones
Zitat von Rosa-91:
Ausgeschlossen ist nichts, sagen wir es mal so.
Sunny0008
Merilin
Zitat von Merilin:sagt dass er nur körperlich Interesse hat dann tendieren deine Chancen absolut gegen null.
unfassbar
Yosie
Zitat von Rosa-91:Zum Beispiel die emotionale Ebene anzusprechen und solche Dinge.
Auch beim Flirten funktionieren gewissen Mechanismen.
Ex-Mitglied
Zitat von Rosa-91:heute schreibe ich mal nichts über Trennungsschmerzen, Liebeskummer und Narzissten, sondern würde gerne von Euch hören, wie man ernsthaftes Interesse beim Mann wecken kann.
Snape
U-I-B
Zitat von Rosa-91:Hallo ihr Lieben,
heute schreibe ich mal nichts über Trennungsschmerzen, Liebeskummer und Narzissten, sondern würde gerne von Euch hören, wie man ernsthaftes Interesse beim Mann wecken kann.
Was hat bei Euch funktioniert? Was sollte man unbedingt vermeiden (nicht Hinterherlaufen weiß ich schon )?
Habt ihr Tipps?
Mich würde es auch interessieren, wie man ernsthaftes Interesse wecken kann, wenn der Mann gerade eher ungebunden sein möchte und eher körperliche Nähe sucht. Was kann man machen, damit er nicht nur auf dieser Ebene Interesse zeigt?
Viel Erfahrung habe ich im Datingbereich ehrlich gesagt nicht. Wie lief es bei Euch ab, wenn ihr jemanden kennengelernt habt?
Wann gab es den ersten Kuss und vielleicht auch mehr, welches Tempo ist für Euch normal und ab wann seid ihr dann in einer Beziehung gewesen? Wie lange dauerte die Kennenlernphase und was zählt für Euch alles dazu?
Die Herren dürfen in diesem Thread natürlich auch gerne berichten, worauf sie achten, wie lange sie sich Zeit lassen, um eine Beziehung einzugehen und was für sie in die Kennenlernphase alles reinzählt
Was kann Frau tun, damit sie Euer Interesse weckt bzw. Euer Herz gewinnt?
Ich freue mich sehr Eure Gedanken, Tipps und Erfahrungen lesen zu dürfen
Liebste Grüße