600

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

NurBen
Zitat von Rakaton:
Aber warum sollte ich mit jemandem befreundet sein, der mich als Mittel sieht seine eigenen Problemen zu entfliehen. Und eine enge Freundschaft ist auch eine ernste Sache oder suchst du einfach nur Bekannte?

Nein, sie möchte sich lediglich den Hintern pudern lassen.
Sich öffnen tut sie nicht - aus Selbstschutz. S3xuell ist auch nichts zu holen.
Die attraktiven Männer, die es wert sind und zudem noch Alternativen haben springen daher schnell wieder ab.
Wer bleibt noch übrig zum pudern? Richtig, die unattraktiven Bedürftigen.

Das ist ihr Problem zusammengefasst.

30.08.2019 10:12 • x 1 #136

G
KGR:

Ich kenne zum Glück auch noch Positivbeispiele.

Zum Beispiel auch Paare , welche seit der Schulzeit zusammen sind, und mittlerweile Familien gegründet haben.
Und alle Beteiligten würde ich jetzt nicht als unattraktiv einordnen.

Es gibt eben Bindungstypen.

nur Ben:

Ich bin eher unattraktiv und bedürftig . Puder aber keiner Frau (mehr) den A...
Man(n) lernt , man(n) lernt....

30.08.2019 10:14 • #137

A

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

x 3

R
Zitat von NurBen:
Nein, sie möchte sich lediglich den Hintern pudern lassen.
Sich öffnen tut sie nicht - aus Selbstschutz. S3xuell ist auch nichts zu holen.
Die attraktiven Männer, die es wert sind und zudem noch Alternativen haben springen daher schnell wieder ab.
Wer bleibt noch übrig zum pudern? Richtig, die unattraktiven Bedürftigen.

Das ist ihr Problem zusammengefasst.

Hier wure ja glaub ich mal erwähnt, das ihre vorherige Beziehung nicht so toll gewesen ist und es ist ja oft so das Menschen dann erstmal ins andere Extrem pendeln bevor sie wieder in ihrer Mitte ankommen. Viele Männer und Frauen sagen ja nach solchen Beziehungen auch erstmal Alles sch. blos keinen Partner mehr:

30.08.2019 10:16 • #138

La-Fleur
Das Narzisstengeschwätz hier is ja mittlerweile unerträglich. Die TE ist immer noch ne junge Frau die lediglich n bisschen Optimierung durchführen will um ansprechbarer und attraktiver auf Männer zu wirken, nicht mehr und nicht weniger.

30.08.2019 10:24 • x 4 #139

Rosa-91
Zitat von KGR:
warum es niemand länger als 2 Jahre mit dir aushält

1. Hatte ich 2 Beziehungen die länger als 3 Jahre hielten. Bitte richtig informieren und keine haltlosen Behauptungen aufstellen. 2. Und zu deiner Info habe ich mich von den ersten 3 Männern getrennt.
3. Beschäftige dich erstmal richtig mit dem Thema Narzissmus. Ich lovebombe weder, noch futurefaking oder ähnliches. Bitte ausreichend Wissen aneignen. Ich mag zwar egoistische Anteile haben, das macht mich jedoch nicht gleich zur Narzisstin.

30.08.2019 10:26 • #140

La-Fleur
Zitat von KGR:
Projektion ist auch ein typisches Merkmal von Narzisstinen. Hier projezierst du etwas auf mich, was du in Wirklichkeit selber tust, siehe nächster Satz:

Netter Versuch, mich anzugreifen, aber leider Unsinn:

Meine letzte Beziehung war 6 Jahre lang, die Frau war sogar hübsch, ein paar Jahre jünger als ich und hatte schöne lange naturblonde Haare. Und das ganz ohne Datingskills, weil sie einfach meine Persönlichkeit anziehend fand.

Gescheitert ist es daran, dass sie sich am Ende ziemlich zum Negativen entwickelt hat, aber das ist jetzt nicht das Thema. Tatsache ich jedenfalls, dass du noch nie eine Beziehung hattest, die auch nur annähernd so lange war. Sollte man sich da nicht fragen, warum es niemand länger als 2 Jahre mit dir aushält?

Und du bist absolut übergriffig in einer Tour. Das gerade du hier so ne Welle schlägst ist schon höchst amüsant. Und auf deine 6 Jahre Beziehung kannste dir n Ei backen, den weiter gebracht hat es dich auch nicht.

30.08.2019 10:28 • x 2 #141

Rosa-91
Zitat von La-Fleur:
Das Narzisstengeschwätz hier is ja mittlerweile unerträglich. Die TE ist immer noch ne junge Frau die lediglich n bisschen Optimierung durchführen will um ansprechbarer und attraktiver auf Männer zu wirken, nicht mehr und nicht weniger.

Vielen lieben Dank für dein Verständnis und den Zuspruch. Einige müssen hier alles überdramatisieren. Ich denke jedoch das liegt daran, weil sie selbst mangelndes Wissen haben und sich im Bereich Flirten und Dating einfach nicht auskennen.

@KGR
Mit deiner Ex würde ich mich gerne mal unterhalten. Die sieht die 6 Jahre am Ende auch als reine Zeitverschwendung. Ich hoffe sie findet einen attraktiven, humorvollen ,treuen Mann der seinen Horizont auch gerne bereit ist zu erweitern!

30.08.2019 10:30 • #142

Nela-Mary
Zitat von Rosa-91:
Ich hab nirgendwo von Liebe gesprochen, lediglich davon Leere zu füllen.

Und das findest du keine erschreckende Aussage?
Menschen zu benutzen um eine Leere zu füllen, die man selber nicht füllen kann, ist selten eine sinnvolle Lösung. Auf Dauer wirst du so nicht glücklich werden, weil du immer darauf angewiesen sein wirst, dass jemand anderes diese Leere füllt.
Und dann ist man meiner Meinung nach sehr abhängig von anderen und das willst du doch nach deiner eigenen Aussage gerade nicht sein, oder?

Zitat von Rosa-91:
Jemanden an seiner Seite zu haben muss nicht automatisch aus Liebe sein, man kann auch einfach gut miteinander auskommen und Sachen unternehmen.

Du willst also jemanden mit dem du alles unternehmen und reden kannst (quasi Freundschaft), der dich aber anhimmelt und dir das Gefühl gibt toll zu sein. Gleichzeitig willst du selber aber keine romantischen Gefühle für die Person haben, weil du dann ja verletzt werden könntest und se*uell willst du so eine Person auch nicht an dich ranlassen.
Du wirst keinen Menschen mit Selbstwert finden, der das länger als ein paar wenige Wochen mitmacht sobald er merkt, dass du ihn an der Nase herumführst. Denn selbst wenn du anfangs mit dem besten Flirt-Tricks das Interesse wecken kannst - glaubst du wirklich eben dieses Interesse bleibt bestehen wenn da auf Dauer nichts weiter passiert? Jemand, der auf das Flirten anspringt und Ernsthaftes Interesse an dir hat (so steht es ja auch im Titel), wird sich nicht ewig hinhalten lassen.

Zitat von Rosa-91:
. Liebst du jemanden, bist du emotional defintiv abhängiger. Verliebtsein wird durch Hormone beeinflusst. Das flacht wieder ab.

s.o. Ist man auf Lückenfüller angewiesen, ist man von der Bestätigung anderer abhängig.
Du hast Angst dich wieder richtig zu verlieben, weil du verletzt worden bist und deshalb versuchst du jetzt dir einen Schutzwall aufzubauen.

30.08.2019 10:30 • x 4 #143

NurBen
Zitat von Rakaton:
Hier wure ja glaub ich mal erwähnt, das ihre vorherige Beziehung nicht so toll gewesen ist und es ist ja oft so das Menschen dann erstmal ins andere Extrem pendeln bevor sie wieder in ihrer Mitte ankommen.

Völlig richtig. Daran glaube ich auch. Sei es ihr gegönnt.
Allerdings braucht man sich meiner Meinung nach nicht wundern, wenn dieses ins Extreme pendeln von anderen Usern nicht unterstützt wird.

Zitat:

Ach bitte, jetzt stell dir doch mal vor ein Mann hätte diesen Thread verfasst.
Ich denke, die Bezeichnung Narzist wäre noch einer der Netten gewesen.

30.08.2019 10:31 • x 1 #144

B
Zitat von La-Fleur:

Und du bist absolut übergriffig in einer Tour. Das gerade du hier so ne Welle schlägst ist schon höchst amüsant. Und auf deine 6 Jahre Beziehung kannste dir n Ei backen, den weiter gebracht hat es dich auch nicht.

Ich muss auch schon die ganze Zeit schmunzeln. Auch,dass der Welpe hier versucht einen auf Urmel zu machen,find ich wirklich amüsant.Da versucht einer wie ein großer Wolf zu jaulen

30.08.2019 10:34 • x 1 #145

Rosa-91
Zitat von Nela-Mary:
Du hast Angst dich wieder richtig zu verlieben, weil du verletzt worden bist und deshalb versuchst du jetzt dir einen Schutzwall aufzubauen.

Falsch, ich habe keine Angst. Ich brauche es einfach nicht.
Und Benutzen anderer Menschen ist es lediglich, wenn ich denen vormache etwas von mir zu bekommen, was sie nicht bekommen werden. Ich verspreche denen doch nichts und das sag ich auch von Anfang an.

Dieses ganze Liebesgeschwafel und das Reden von der ehrlich Liebe langweilt mich ehrlich gesagt. Jeder Partner ist austauschbar. Klar, dass ich das auch bin, aber ist jedem sein gutes Recht. Jeder sollte das Leben führen, was er möchte und was ihn glücklich macht. Am Ende muss man mit sich selbst im reinen sein.

Zitat von Nela-Mary:
man meiner Meinung nach sehr abhängig von anderen und das willst du doch nach deiner eigenen Aussage gerade nicht sein, oder?

Richtig, deswegen streue ich meine Aufmerksamkeit und lenke sie nicht auf eine Person. Ich date mehrere.

30.08.2019 10:38 • #146

La-Fleur
Zitat von NurBen:
Ach bitte, jetzt stell dir doch mal vor ein Mann hätte diesen Thread verfasst.
Ich denke, die Bezeichnung Narzist wäre noch einer der Netten gewesen.

Ach bitte, da wäre die gleiche Reaktion gekommen, da dieses inflationäre Stempelaufdrücken völlig sinnlos und kontraproduktiv ist.

30.08.2019 10:40 • x 1 #147

G
Zitat:
Jemanden an seiner Seite zu haben muss nicht automatisch aus Liebe sein, man kann auch einfach gut miteinander auskommen und Sachen unternehmen.

Dafür muss der Mann attraktiv sein ? Sogar deine Freunde für Unternehmungen müssen attraktiv sein ?

Zitat:
Ich mag zwar egoistische Anteile haben, das macht mich jedoch nicht gleich zur Narzisstin.

Dafür teilst du diese Eigenschaft aber anderen gegenüber aus, sobald sie mal ein wenig Egoismus zeigen.

Zitat:
Jeder Partner ist austauschbar. Klar, dass ich das auch bin, .....

Das ist ja schon bald Mainstream.....Sozialdarwinismus lässt grüßen. In seiner Extremform im 3. Reich...

Ich sehe es so, jeder Mensch ist individuell. Genetisch und Charakterlich....Traurig, wenn der einzelne einfach austauschbar ist.
Ich denke bspw. , Menschen kann man nicht einfach austauschen.
Damit gäbe es nämliche eine Menge überflüssige Menschen auf der Welt...irgendwann erkennt man diesen sogar das Lebensrecht ab.......Vielleicht ist es ja auch so ?!

30.08.2019 10:41 • #148

NurBen
Zitat von Rosa-91:
Jeder Partner ist austauschbar. Klar, dass ich das auch bin, aber ist jedem sein gutes Recht.

Und wieso räumst du dieses Recht nicht den Mann ein, der nur etwas Ungebundenes will?

30.08.2019 10:46 • #149

Rosa-91
Zitat von NurBen:
Und wieso räumst du dieses Recht nicht den Mann ein, der nur etwas Ungebundenes will?

Räume ich doch ein. Trotzdem kann man sicherlich Dinge unternehmen, um aus der Masse hervorzustechen und Interesse zu wecken.

30.08.2019 10:58 • #150

A

x 4