NurBen
- 7716
- 2
- 12611
Zitat von Rakaton:Aber warum sollte ich mit jemandem befreundet sein, der mich als Mittel sieht seine eigenen Problemen zu entfliehen. Und eine enge Freundschaft ist auch eine ernste Sache oder suchst du einfach nur Bekannte?
Garibaldi
Rakaton
Zitat von NurBen:Nein, sie möchte sich lediglich den Hintern pudern lassen.
Sich öffnen tut sie nicht - aus Selbstschutz. S3xuell ist auch nichts zu holen.
Die attraktiven Männer, die es wert sind und zudem noch Alternativen haben springen daher schnell wieder ab.
Wer bleibt noch übrig zum pudern? Richtig, die unattraktiven Bedürftigen.
Das ist ihr Problem zusammengefasst.
Zitat von KGR:warum es niemand länger als 2 Jahre mit dir aushält
Zitat von KGR:Projektion ist auch ein typisches Merkmal von Narzisstinen. Hier projezierst du etwas auf mich, was du in Wirklichkeit selber tust, siehe nächster Satz:
Netter Versuch, mich anzugreifen, aber leider Unsinn:
Meine letzte Beziehung war 6 Jahre lang, die Frau war sogar hübsch, ein paar Jahre jünger als ich und hatte schöne lange naturblonde Haare. Und das ganz ohne Datingskills, weil sie einfach meine Persönlichkeit anziehend fand.
Gescheitert ist es daran, dass sie sich am Ende ziemlich zum Negativen entwickelt hat, aber das ist jetzt nicht das Thema. Tatsache ich jedenfalls, dass du noch nie eine Beziehung hattest, die auch nur annähernd so lange war. Sollte man sich da nicht fragen, warum es niemand länger als 2 Jahre mit dir aushält?
Zitat von La-Fleur:Das Narzisstengeschwätz hier is ja mittlerweile unerträglich. Die TE ist immer noch ne junge Frau die lediglich n bisschen Optimierung durchführen will um ansprechbarer und attraktiver auf Männer zu wirken, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Rosa-91:Ich hab nirgendwo von Liebe gesprochen, lediglich davon Leere zu füllen.
Zitat von Rosa-91:Jemanden an seiner Seite zu haben muss nicht automatisch aus Liebe sein, man kann auch einfach gut miteinander auskommen und Sachen unternehmen.
Zitat von Rosa-91:. Liebst du jemanden, bist du emotional defintiv abhängiger. Verliebtsein wird durch Hormone beeinflusst. Das flacht wieder ab.
Zitat von Rakaton:Hier wure ja glaub ich mal erwähnt, das ihre vorherige Beziehung nicht so toll gewesen ist und es ist ja oft so das Menschen dann erstmal ins andere Extrem pendeln bevor sie wieder in ihrer Mitte ankommen.
Zitat:Das Narzisstengeschwätz hier is ja mittlerweile unerträglich. Die TE ist immer noch ne junge Frau die lediglich n bisschen Optimierung durchführen will um ansprechbarer und attraktiver auf Männer zu wirken, nicht mehr und nicht weniger.
Bones
Zitat von La-Fleur:
Und du bist absolut übergriffig in einer Tour. Das gerade du hier so ne Welle schlägst ist schon höchst amüsant. Und auf deine 6 Jahre Beziehung kannste dir n Ei backen, den weiter gebracht hat es dich auch nicht.
Zitat von Nela-Mary:Du hast Angst dich wieder richtig zu verlieben, weil du verletzt worden bist und deshalb versuchst du jetzt dir einen Schutzwall aufzubauen.
Zitat von Nela-Mary:man meiner Meinung nach sehr abhängig von anderen und das willst du doch nach deiner eigenen Aussage gerade nicht sein, oder?
Zitat von NurBen:Ach bitte, jetzt stell dir doch mal vor ein Mann hätte diesen Thread verfasst.
Ich denke, die Bezeichnung Narzist wäre noch einer der Netten gewesen.
Garibaldi
Zitat:Jemanden an seiner Seite zu haben muss nicht automatisch aus Liebe sein, man kann auch einfach gut miteinander auskommen und Sachen unternehmen.
Zitat:Ich mag zwar egoistische Anteile haben, das macht mich jedoch nicht gleich zur Narzisstin.
Zitat:Jeder Partner ist austauschbar. Klar, dass ich das auch bin, .....
Zitat von Rosa-91:Jeder Partner ist austauschbar. Klar, dass ich das auch bin, aber ist jedem sein gutes Recht.
Zitat von NurBen:Und wieso räumst du dieses Recht nicht den Mann ein, der nur etwas Ungebundenes will?