600

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

Rosa-91
Zitat von Nela-Mary:
Wem versuchst du was vorzumachen? Dir selbst?

Ich hab nirgendwo von Liebe gesprochen, lediglich davon Leere zu füllen. Jemanden an seiner Seite zu haben muss nicht automatisch aus Liebe sein, man kann auch einfach gut miteinander auskommen und Sachen unternehmen.

Zitat von Nela-Mary:
Dann könntest du genauso gut gar nicht mit Männern kommunizieren

Ja, mag sein, die Lücke würde sich damit aber auch nicht füllen.
Ich weiß, dass ich mit dieser Aussage polarisiere.
Ich finde, solange man mit offenen Karten spielt ist es völlig legitim.

Zitat von Nela-Mary:
Denn auch wenn man harmlos flirtet kann man sich verlieben

Klar, kann immer passieren. Aber sich zu verlieben und jemanden Lieben ist dennoch unterschiedlich. Liebst du jemanden, bist du emotional defintiv abhängiger. Verliebtsein wird durch Hormone beeinflusst. Das flacht wieder ab.

Zitat von Nela-Mary:
Warum ist dir männliche Bestätigung so wichtig?

Ich finde schon, dass Aufmerksamkeit, Komplimente und Bestätigung gut fürs Selbstbewusstsein sind, egal ob von Mann oder Frau.

@KGR

Sehr amüsant persönlich beleidigend zu werden, wenn man keine anderen Argumente mehr hat

Zitat:
in der Warteschleife hält.

Tut mir sehr leid für dich, wenn du wahrscheinlich ein Mann bist der immer in der Warteschleife gehalten wird. Logisch, Frau hängt sich eben nicht an den erst besten Dahergelaufenen.

30.08.2019 03:29 • #121

Rosa-91
Zitat von KGR:
Das ist übrigens mein Lieblingszitat von dir, weil es zeigt, wie krass du drauf bist:

Wie krass ich drauf bin. Du amüsierst mich immer mehr.
Nun sind alle Psychologen, Körpersprachexperten und Kommunikationsanalytiker krass, weil sie Menschen lesen können. Ach und nicht zu vergessen die Verkaufsanalysen,die dich ständig analysieren, welche Produkte und Marken du bevorzugst, welches Kaufverhaltendu zeigst

30.08.2019 03:39 • #122

A

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

x 3

Ayaka
Zitat von Rosa-91:
Sowas existiert meiner Meinung nach heutzutage nicht mehr. Höher, weiter
, besser und so leben einige auch ihre Partnerschaften. Es sind eben nur Lebensabschnittsgefährten.
Ich will nicht nach 20 Jahren wieder von 0 Anfangen, weil wieder was gescheitert ist. 20 Jahre vergeudete Zeit mit der falschen Person, weil ich mich emotional gebunden habe. Davor möchte ich mich weitestgehend schützen, in dem man eben nicht sein ganzes Herz da rein legt.

wenn du das suchst, dann würde ich dir empfehlen spar dir das mit der emotionalen Nähe - investier die Zeit lieber um die Optik noch etwas zu verbessern (besser geht immer) und mach tolle Reisen oder extravagante Hobbies, fang als Influencer an, irgendwas das dich noch interessanter macht - das steigert deinen Marktwert mehr als das Emotionale.

ist sicher auch ein Partnerschaftskonzept das aufgehen kann

30.08.2019 06:30 • x 2 #123

6rama9
Zitat von Rosa-91:
Wen es interessiert woher ich die Datingskills bekomme

Bist du wirklich die gleiche Rosa, die in ihren letzten Threads zuerst nicht von ihrem dro--kranken Ex weg kam und nach einer darauf folgenden On-Off Beziehung vor 4 Monaten folgendes gepostet hat?
Zitat von Rosa-91:
Ich werde niemandem die Gelegenheit geben mich näher kennen zu lernen.
Dieser ganze Kennenlernprozess und das Aufbauen von Vertrauen ist für mich lästig. War es früher schon. Hab dann doch die Gelegenheit dazu gegeben und jetzt bin ich mit dem Thema einfach durch.

Liebe Rosa, ich glaube du willst uns hier eine Flirt-Expertin und Femme Fatale vorspielen, die in der höchsten Männer-Liga spielt. Warum schreibst du nicht einfach ehrlich warum es diesen Thread hier gibt, anstatt hier eine Rolle zu spielen die dir doch keiner glaubt..

30.08.2019 06:41 • x 2 #124

Rosa-91
Zitat von 6rama9:
On-Off Beziehung

Ich habe keine On-Off Beziehung geführt.

Meine Vergangenheit spielt keine Rolle. Ich hab ein Thema unabhängig davon eröffnet.
Find es schade warum man nicht sachlich auf eine Fragestellung antworten kann, statt ständig in irgendwelchen Hintergründen rum zu rühren.

Zitat von 6rama9:
Warum schreibst du nicht einfach ehrlich warum es diesen Thread hier gibt

Weil ich meine Datingskills und Wissen erweitern möchte.

30.08.2019 07:14 • x 1 #125

Kummerkasten007
Deine Vergangenheit und die Erfahrungen daraus prägen Dein gegenwärtiges Verhalten, auch wenn Dir das nicht passt.

30.08.2019 07:25 • #126

Rosa-91
Zitat von Kummerkasten007:
Deine Vergangenheit und die Erfahrungen daraus prägen Dein gegenwärtiges Verhalten, auch wenn Dir das nicht passt.

Mag sein, dann ist es eben Selbstschutz.

30.08.2019 07:32 • #127

G
Rosa-91:

Du klingst sehr oberflächlich.
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Achtest du darauf, ob der Mann an deiner Seite auch anderen gefällt ? Und auch etwas überheblich klingt es.

Zur Treue und Bindungsfähigkeit von attraktiven Männern:

Ich habe einen Cousin, der ein sehr attraktiver Mann ist. Südländertyp, Modeltyp.
Hat stets langjährige , treue Beziegungen geführt. Ist ein ehrlicher Kerl . Emphatisch, viel Herz.
Es kommt auf die Werte an, mit welchen man von Kindheit an aufwächst. Meine Meinung . Wobei seine Eltern beide emphatische Menschen sind, also ggf. auch genetik.

30.08.2019 08:21 • x 1 #128

G
Generation Tinder:

Zwischen 18-30 werden viele Frauen verkorkst . Sie können aus dem Vollen schöpfen. Eitelkeit steigt ihnen zu Kopfe .
Denen hängen haufenweise sabbernde Männer am Rockzipfel. Die Orbiter ...

30.08.2019 08:34 • #129

K
Zitat von Rosa-91:
Wie krass ich drauf bin. Du amüsierst mich immer mehr.
Nun sind alle Psychologen, Körpersprachexperten und Kommunikationsanalytiker krass, weil sie Menschen lesen können. Ach und nicht zu vergessen die Verkaufsanalysen,die dich ständig analysieren, welche Produkte und Marken du bevorzugst, welches Kaufverhaltendu zeigst

Du willst also das Kaufverhalten der Männer analysieren und welche Produkte sie bevorzugen.

Kein Wunder, dass du dich leer fühlst, wenn du dich selbst als Produkt siehst.

Zitat von Rosa-91:
Find es schade warum man nicht sachlich auf eine Fragestellung antworten kan
Weil dieses Forum nicht dazu da ist, Narzisstinen heranzuzüchten.

Du bist hier falsch, für dich wären eher so Pick-up-Foren

30.08.2019 09:30 • x 1 #130

G
Was Frau als Produkt für viele Männer mitbringen muss, ist:

90-60-90

tiefer Ausschnitt

und nicht zu viel nerven

So schaut es aus.

Ernsthaft:

Junge Frauen punkten doch mit ihren äußerlichen Reizen. Der Rest ist die Auswahl des Charakters der Schlange stehenden Männer .

30.08.2019 09:36 • #131

K
Zitat von Garibaldi:
Generation Tinder:

Zwischen 18-30 werden viele Frauen verkorkst . Sie können aus dem Vollen schöpfen. Eitelkeit steigt ihnen zu Kopfe .
Denen hängen haufenweise sabbernde Männer am Rockzipfel. Die Orbiter ...

Nicht alle.

Ich kenne eine junge Frau, die seit 20 ihnen Freund hat und ihn jetzt mit 25 heiratet.

Aber das ist eben eine mit gesundem Selbstbewusstsein, die es nicht nötig hat, sich Egopushs über Tinder zu holen.

30.08.2019 09:38 • #132

T
Rosa du spricht von deiner Leere füllen:

Leere Menschen will niemand oder du etwa? Und schon hast du Antwort auf deine Frage.

Stopf vorerst lieber mal ohne Mann dein Loch in dir, dann wirst du auch keine Datingtipps mehr benötigen!

30.08.2019 09:50 • x 3 #133

R
Zitat von Rosa-91:
Ich hab nirgendwo von Liebe gesprochen, lediglich davon Leere zu füllen. Jemanden an seiner Seite zu haben muss nicht automatisch aus Liebe sein, man kann auch einfach gut miteinander auskommen und Sachen unternehmen.

Aber warum sollte ich mit jemandem befreundet sein, der mich als Mittel sieht seine eigenen Problemen zu entfliehen. Und eine enge Freundschaft ist auch eine ernste Sache oder suchst du einfach nur Bekannte?

30.08.2019 09:58 • x 1 #134

K
Zitat von Rosa-91:
@KGR

Sehr amüsant persönlich beleidigend zu werden, wenn man keine anderen Argumente mehr hat

Projektion ist auch ein typisches Merkmal von Narzisstinen. Hier projezierst du etwas auf mich, was du in Wirklichkeit selber tust, siehe nächster Satz:
Zitat von Rosa-91:
Tut mir sehr leid für dich, wenn du wahrscheinlich ein Mann bist der immer in der Warteschleife gehalten wird. Logisch, Frau hängt sich eben nicht an den erst besten Dahergelaufenen.

Netter Versuch, mich anzugreifen, aber leider Unsinn:

Meine letzte Beziehung war 6 Jahre lang, die Frau war sogar hübsch, ein paar Jahre jünger als ich und hatte schöne lange naturblonde Haare. Und das ganz ohne Datingskills, weil sie einfach meine Persönlichkeit anziehend fand.

Gescheitert ist es daran, dass sie sich am Ende ziemlich zum Negativen entwickelt hat, aber das ist jetzt nicht das Thema. Tatsache ich jedenfalls, dass du noch nie eine Beziehung hattest, die auch nur annähernd so lange war. Sollte man sich da nicht fragen, warum es niemand länger als 2 Jahre mit dir aushält?

30.08.2019 10:00 • #135

A

x 4