Rosa-91
- 2548
- 4
- 3420
Zitat von Nela-Mary:Wem versuchst du was vorzumachen? Dir selbst?
Zitat von Nela-Mary:Dann könntest du genauso gut gar nicht mit Männern kommunizieren
Zitat von Nela-Mary:Denn auch wenn man harmlos flirtet kann man sich verlieben
Zitat von Nela-Mary:Warum ist dir männliche Bestätigung so wichtig?
Zitat:in der Warteschleife hält.
Zitat von KGR:Das ist übrigens mein Lieblingszitat von dir, weil es zeigt, wie krass du drauf bist:
Zitat von Rosa-91:Sowas existiert meiner Meinung nach heutzutage nicht mehr. Höher, weiter
, besser und so leben einige auch ihre Partnerschaften. Es sind eben nur Lebensabschnittsgefährten.
Ich will nicht nach 20 Jahren wieder von 0 Anfangen, weil wieder was gescheitert ist. 20 Jahre vergeudete Zeit mit der falschen Person, weil ich mich emotional gebunden habe. Davor möchte ich mich weitestgehend schützen, in dem man eben nicht sein ganzes Herz da rein legt.
Zitat von Rosa-91:Wen es interessiert woher ich die Datingskills bekomme
Zitat von Rosa-91:Ich werde niemandem die Gelegenheit geben mich näher kennen zu lernen.
Dieser ganze Kennenlernprozess und das Aufbauen von Vertrauen ist für mich lästig. War es früher schon. Hab dann doch die Gelegenheit dazu gegeben und jetzt bin ich mit dem Thema einfach durch.
Zitat von 6rama9:On-Off Beziehung
Zitat von 6rama9:Warum schreibst du nicht einfach ehrlich warum es diesen Thread hier gibt
Zitat von Kummerkasten007:Deine Vergangenheit und die Erfahrungen daraus prägen Dein gegenwärtiges Verhalten, auch wenn Dir das nicht passt.
Garibaldi
Garibaldi
KGR
Zitat von Rosa-91:Wie krass ich drauf bin. Du amüsierst mich immer mehr.
Nun sind alle Psychologen, Körpersprachexperten und Kommunikationsanalytiker krass, weil sie Menschen lesen können. Ach und nicht zu vergessen die Verkaufsanalysen,die dich ständig analysieren, welche Produkte und Marken du bevorzugst, welches Kaufverhaltendu zeigst
Zitat von Rosa-91:Weil dieses Forum nicht dazu da ist, Narzisstinen heranzuzüchten.Find es schade warum man nicht sachlich auf eine Fragestellung antworten kan
Garibaldi
KGR
Zitat von Garibaldi:Generation Tinder:
Zwischen 18-30 werden viele Frauen verkorkst . Sie können aus dem Vollen schöpfen. Eitelkeit steigt ihnen zu Kopfe .
Denen hängen haufenweise sabbernde Männer am Rockzipfel. Die Orbiter ...
tgif_
Rakaton
Zitat von Rosa-91:Ich hab nirgendwo von Liebe gesprochen, lediglich davon Leere zu füllen. Jemanden an seiner Seite zu haben muss nicht automatisch aus Liebe sein, man kann auch einfach gut miteinander auskommen und Sachen unternehmen.
KGR
Zitat von Rosa-91:@KGR
Sehr amüsant persönlich beleidigend zu werden, wenn man keine anderen Argumente mehr hat
Zitat von Rosa-91:Tut mir sehr leid für dich, wenn du wahrscheinlich ein Mann bist der immer in der Warteschleife gehalten wird. Logisch, Frau hängt sich eben nicht an den erst besten Dahergelaufenen.