williams
- 89630
williams
HW40
Zitat von KGR:, dass du viel mehr forderst, als du zu geben bereit bist?
williams
Zitat von Rosa-91:@williams
Nein, bei KGR braucht man keine Flirtskills, man muss nur eine willige Gebährmaschine sein, die sich selbst hinten dran stellt, sich die nächsten 30 Jahre für Mann und Kinder aufopfert, ach und nebenbei den Haushalt schmeißt.
Warmes Essen aufm Tisch reicht mehr als jeder Datingtipp
KGR
Zitat von Rosa-91:Hoffe du gelangst an keine Frau, die sich selbst erfüllen will und sich selbst und ihre Wünsche an erste Stelle stellt
Zitat von Rosa-91:Das ist lieb und hoffnungsvoll, dass du das denkst, jedoch werde ich nicht das kleinste Risiko eingehen, eine emotionale Bindung für die Ewigkeit einzugehen, in der die Möglichkeit besteht nach paar Jahren alleine da zu stehen.
Zitat von Rosa-91:Die gemeinsame Zeit ist mir nix wert, ist für mich vergeudete Zeit, die ich hätte besser nutzen können. Jeder Ex ist vergeudete Zeit und Mühe gewesen, da schätze ich auch keine gemeinsamen Erinnerungen. Ist für mich alles Käse.
Zitat von Rosa-91:S.partner im dreistelligen Bereich Ich gehe ja mit keinem meiner Flirts annähernd so weit. Da gibts keine Körperlichkeiten.
Zitat von Rosa-91:Ist ja nicht so schmerzhaft, weil der Typ eben nicht die einzige Option ist.
Zitat von Rosa-91:Eigentlich sehne ich mich schon danach, wenn ich nur kurze Zeit alleine bin. Dem Single-Dasein konnte ich noch nie etwas abgewinnen und nach 7 Monaten habe ich einfach unheimlich das Bedürfnis wieder jemanden an meiner Seite zu haben.
Zitat von Rosa-91:Ich will nicht nach 20 Jahren wieder von 0 Anfangen, weil wieder was gescheitert ist. 20 Jahre vergeudete Zeit mit der falschen Person, weil ich mich emotional gebunden habe. Davor möchte ich mich weitestgehend schützen, in dem man eben nicht sein ganzes Herz da rein legt.
KGR
Zitat von Rosa-91:Richtig, die die mehr investieren sind auch die, die am ehesten verletzbar sind. Bist du emotional distanzierter, investierst weniger, bist du auch weniger abhängig.
KGR
Zitat von thinkerbell:Ja, und ist KGR eigentlich ein wie von ihm beschriebener Top-Mann der die 18-jährigen Sahneschnitten abgreifen kann? Fragen über Fragen.
Zitat von Rosa-91:Hat auch nichts damit zu tun,dass ich rebelliere, sondern warum soll ich mir keine Auswahl aufbauen, aus dem ich mir dann das beste picke?
Zitat von KGR:Typisches Beispiel von weiblichem Narzissmus.
KGR
Zitat von Rosa-91:Nein, bei KGR braucht man keine Flirtskills
[...]
Warmes Essen aufm Tisch reicht mehr als jeder Datingtipp
Gast4587
KGR
Zitat von Rosa-91:es ist fürs eigene Ego besser, wenn längerfristige Absichten dahinter stecken würden
Zitat von Rosa-91:Ich date ja auch nicht nur eine Person
Zitat von Rosa-91:schaff dir eine Auswahl, damit du selbst das beste auswählen kannst
Zitat von Rosa-91:macht man sich damit nicht von einer Person abhängig. Man streut seine Aufmerksamkeit
Zitat von Rosa-91:Bin dennoch ein großer Freund von NLP
Zitat von Rosa-91:ja üben, um Menschen besser lesen zu können. Mich fasziniert es unheimlich
Zitat von Rosa-91:NLP nutze ich auch nicht zum Flirten, sondern in strategischen Gesprächen und ich denke, wer dessen mächtig ist, kann oft das bekommen, was er möchte
Zitat von Rosa-91:Datingskills
Zitat von Rosa-91:Ich suche nicht die mysteriöse große Liebe
Zitat von Rosa-91:weil der Typ eben nicht die einzige Option ist
Zitat von Rosa-91:werde ich nicht das kleinste Risiko eingehen, eine emotionale Bindung für die Ewigkeit einzugehen
Zitat von Rosa-91:Flirts sind nette Ablenkung, können auch Lücken füllen. Ich sehne mich nicht nach DEM MANN an meiner Seite
Zitat von Rosa-91:Ich kaufe ja auch nicht das erste beste Paar Schuhe, sondern ich teste sie, mit welchen es sich bequemer läuft
Zitat von Rosa-91:Klug ist es nicht, sich an eine Person emotional zu binden
Zitat von Rosa-91:die die mehr investieren sind auch die, die am ehesten verletzbar sind. Bist du emotional distanzierter, investierst weniger, bist du auch weniger abhängig
Zitat von Rosa-91:S.partner im dreistelligen Bereich
Zitat von KGR:Das macht er nur, wenn er keine besseren Alternativen hat und lieber dich nimmt, als alleine zu sein.
Zitat von Gast4587:Dieser Thread hier eröffnet ein ganz anderes Bild auf dich.
Zitat von KGR:Mit einem guten Essen hätte eine Frau bei mir immer noch bessere Chancen
Zitat von KGR:Glaubst du, die sehen darin ihre Erfüllung? Die arbeiten nicht, weil sie es so toll finden, sondern weil sie müssen und das Geld brauchen.
Zitat von NurBen:weil all die Jahre schiesse waren, sondern weil mich gerade die schönen Erinnerungen daran so quälen.
KGR
Zitat von Rosa-91:aber ich weiß eben was ich zu bieten habe
Zitat von Rosa-91:Ist doch bekannt, dass man als Opfer Züge des Narzissten übernimmt.
Zitat von Rosa-91:ja üben, um Menschen besser lesen zu können. Mich fasziniert es unheimlich