6

Hat er ernsthaftes Interesse oder will er nur Spaß?

Lia_2000000
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem, dass seit über 2 Jahren präsent ist und ich würde gerne eure Meinungen dazu hören.

Es gibt da diesen Mann, den ich schon sehr lange kenne, man kommt aus dem gleichen Ort, man kennt sich nun eben. Er ist auch dafür bekannt, ein Playboy zu sein und sollte angeblich schon mit sehr vielen Damen im Bett gewesen zu sein - er ist 10 Jahre älter als ich.

Vor über 2 Jahren hat er mir bei einem Fest mehr oder weniger die Liebe gestanden. Ich war zu der Zeit in einer Beziehung.

Dieser Mann gefällt mir schon seit vielen Jahren sehr gut, gewesen ist nie was. Seitdem er mir das gesagt hat, haben wir immer mal wieder Kontakt. Schreiben, wenn wir uns sehen kurzes Gespräch, etc. Nun hat er auch eine Freundin, ist aber nach wie vor interessiert an mir, laut dem was er schreibt. Ich habe so eine Anziehung zu ihm, genauso er auch zu mir. Ich weiß nicht, ob diese Anziehung nach einer einmaligen Nacht weg wäre oder noch stärker wäre - kommt für mich natürlich momentan nicht in Frage da er ja eine Partnerin hat.

Ich muss so oft an ihn denken, wenn wir uns sehen entfacht ein Feuer, sowas kann man nicht erklären und er sieht das definitiv gleich wie ich, wenn nicht noch intensiver.

Ebenso denke ich mir, wenn ich Lust auf S. habe dann renne ich doch niemanden so lange hinterher oder? Da muss es doch für ihn auch mehr geben als nur körperlich oder?

Ich weiß langsam nicht mehr mit der Situation umzugehen. Wenn wir uns sehen versuchen wir natürlich uns das nicht so anmerken zu lassen aber die Blicke sprechen für sich, meistens schreibt er mir danach auch, wenn wir uns eben gesehen haben.

Wir haben aber auch schon oft intensiver geschrieben, über unser Leben etc also nicht nur intim. Ob er ernste Ansichten hat weiß ich nicht. Ich habe große Angst davor, dass dieses Verlangen irgendwann nicht mehr zurück gehalten werden kann und Dinge passieren, die nicht passieren sollten. glaubt ihr hat das Zukunft für mehr?

14.08.2024 22:26 • #1


Gwenwhyfar
Bleib vernünftig, das wird nur eine Affäre. Oder was träumst du dir so des Nachts zusammen, warum es wohl die andere Frau gibt, wenn er dich so unsterblich toll fände und verliebt wäre?

Du kannst Aua vermeiden, wenn du den Kontakt abbrichst, kurzes Hallo, wenn du ihn siehst.
Aus Casanova machst auch du keinen Pantoffelhelden.

14.08.2024 22:50 • x 4 #2


A


Hat er ernsthaftes Interesse oder will er nur Spaß?

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Lia_2000000:
er ist 10 Jahre älter als ich.

Wie alt seid Ihr? Für mich macht es aufgrund der Lebenserfahrung der Protagonisten einen Unterschied, ob 18 und 28 oder 28 und 38

Zitat von Lia_2000000:
Vor über 2 Jahren hat er mir bei einem Fest mehr oder weniger die Liebe gestanden.

Die Liebe gestanden? So aus dem nichts? Oder „Ich fand Dich schon immer toll und heiß“?

Zitat von Lia_2000000:
Dieser Mann gefällt mir schon seit vielen Jahren sehr gut, gewesen ist nie was.

Warum nicht? Hast Du ihn für unerreichbar gehalten, war er immer anderweitig involviert?

Zitat von Lia_2000000:
Nun hat er auch eine Freundin, ist aber nach wie vor interessiert an mir, laut dem was er schreibt.

Netter Typ . Warum hat er eine Freundin, wenn er an Dir rumbaggert?

Zitat von Lia_2000000:
Ich muss so oft an ihn denken, wenn wir uns sehen entfacht ein Feuer, sowas kann man nicht erklären und er sieht das definitiv gleich wie ich, wenn nicht noch intensiver.

Das Feuer mag er sehen. Vermutlich ist er aber weg, wenn es tüchtig brennt.

Zitat von Lia_2000000:
Ebenso denke ich mir, wenn ich Lust auf S*x habe dann renne ich doch niemanden so lange hinterher oder? Da muss es doch für ihn auch mehr geben als nur körperlich oder?

S. hat er wahrscheinlich eh mit seiner Freundin. Bei manchen geht es einfach um die Eroberung.

Zitat von Lia_2000000:
Ob er ernste Ansichten hat weiß ich nicht.

Hätte er welche, hätte er keine Freundin.

Zitat von Lia_2000000:
Ich habe große Angst davor, dass dieses Verlangen irgendwann nicht mehr zurück gehalten werden kann und Dinge passieren, die nicht passieren sollten.

Du bist doch schon einigermaßen erwachsen, oder? Dein Verlangen kannst Du durchaus steuern. Wenn es so groß wird, dass es andere Hirnfunktionen überlagert - go for it! Dann aber bitte ohne „Dinge passieren, die nicht passieren sollten“; dann steh dazu. Vielleicht gibt es ja ein HappyEnd für Euch (und das meine ich NICHT zweideutig! ). Wenn nicht, dann sieh es als Erfahrung, die Du nicht unbedingt wiederholen musst.

Zitat von Lia_2000000:
glaubt ihr hat das Zukunft für mehr?

Meine Glaskugel ist leider kaputt. Vielleicht ja, vielleicht nein.

Fakt ist: Er hat ne Partnerin und kein Problem damit, Dich trotzdem anzubaggern. Meine Prognose wäre positiver, wenn er sich trennen und sich auf Dich konzentrieren würde; und zwar nicht nur auf besoffenen Dorffesten oder bei glühenden Tippseleien.

14.08.2024 23:31 • x 1 #3


Hansl
Gott.
Solch Typen kenn ich schon lebenslang.
2 dieser Casanovas sind schon verstorben, naja, das lustige Leben fordert seinen Tribut.
Also, hol Dir halt den Kasper.
Den Preis kannst Du hier im Forum ermitteln.

14.08.2024 23:42 • #4


H
Liebe Lia,

ich denke hierzu haben meine Vorschreiber eigentlich alles gesagt.

Ich glaube aber auch, egal was Du hier fragst, irgendwann werdet ihr es versuchen. Auf welcher Ebene auch immer. Aber dann ist dieser Absatz enorm wichtig:
Zitat von VictoriaSiempre:
Dein Verlangen kannst Du durchaus steuern. Wenn es so groß wird, dass es andere Hirnfunktionen überlagert - go for it! Dann aber bitte ohne „Dinge passieren, die nicht passieren sollten“; dann steh dazu. Vielleicht gibt es ja ein HappyEnd für Euch (und das meine ich NICHT zweideutig! ). Wenn nicht, dann sieh es als Erfahrung, die Du nicht unbedingt wiederholen musst.

Träum Dich nicht irgendwohin. Arbeite mit der Realität.
-Wenn Du etwas mit ihm anfängst, trotz Freundin, ist er ein Betrüger und Du die Affärenfrau.
-Wenn Du S* mit einem Mann mit einem gewissen Ruf hast, bist Du vielleicht eine unter vielen. Wenn das ok ist, dann mach's.
-Aber wenn Du denkst er wäre in einer Beziehung mit Dir endlich angekommen und gezähmt, dann halte ich das für Realitätsfremd. Klar, können sich Menschen ändern. Aber er macht im Moment immer noch nichts anderes, wie sein Ruf erahnen lässt. Warum sollte es gerade jetzt, bei Dir, anders sein.

Wenn Du eine ernsthafte Beziehung suchst, denke ich ist er der Falsche. Für Spaß sicher genau der Richtige. Aber ich fände es wichtig, dass ihr dann beide Single seid.

15.08.2024 08:25 • x 1 #5


alleswirdbesser
Zitat von Lia_2000000:
glaubt ihr hat das Zukunft für mehr?

Ernsthafte Frage?
Zitat von Lia_2000000:
? Da muss es doch für ihn auch mehr geben als nur körperlich oder?

Und das veranlasst dich dazu an eine Zukunft mit ihm zu denken? Wenn der Mann dich begehrt, dann her damit?
Zitat von Lia_2000000:
Er ist auch dafür bekannt, ein Playboy zu sein

Super Typ für „mehr“
Zitat von Lia_2000000:
hat er mir bei einem Fest mehr oder weniger die Liebe gestanden.

Und das glaubst du ihm natürlich sofort, weil du weißt, dass er ein Playboy ist. Und du bist diejenige welche?
Zitat von Lia_2000000:
Nun hat er auch eine Freundin, ist aber nach wie vor interessiert an mir, laut dem was er schreibt.

Ganz toll! Loyal, zuverlässig, treu - was will Frau mehr, wenn sie an die Zukunft denkt?

Zitat von Lia_2000000:
Seitdem er mir das gesagt hat, haben wir immer mal wieder Kontakt.

Er schwor dir aus heiterem Himmel seine Liebe und da hatte er dich schon in der Tasche? Allein deshalb?

Zitat von Lia_2000000:
Ebenso denke ich mir, wenn ich Lust auf S*x habe dann renne ich doch niemanden so lange hinterher oder?


Meinst du, du bist der einzige Kontakt in seinem Handy? Ein Playboy, der nur von dir träumt und dir nachrennt, und so ganz nebenbei eine Freundin hat?

15.08.2024 08:45 • #6


alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:
Warum nicht? Hast Du ihn für unerreichbar gehalten, war er immer anderweitig involviert?

Oder sie war minderjährig.

15.08.2024 08:47 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag