melchin
- 65
- 4
- 17
melchin
Zitat von melchin:Erwarte ich zuviel
Zitat von melchin:Er sieht die Entwicklung bei mir, das ich mich komplett geöffnet habe und sagt ich soll auch dankbar für die kleinen Schritte sein
Zitat von melchin:Er hat laut seiner Aussage seine Gefühle vergraben und weiß nicht ob er sich wieder drauf einlassen kann.
mcteapot
melchin
Zitat von mcteapot:Paartherapie
wieder lernen miteinander zu reden, nicht über Alltag, sondern über paardinge, Gefühle, Träume (gemeinsame), Wünsche
packt es gemeinsam an
mcteapot
Zitat von melchin:Dann hoffe ich das er wie versprochen im neuen Jahr mitkommt
Zitat von melchin:Er hat laut seiner Aussage seine Gefühle vergraben und weiß nicht ob er sich wieder drauf einlassen kann.
melchin
Zitat von _Tara_:Spielt dabei eine andere Frau eine Rolle?
melchin
Zitat von mcteapot:und das er auch anfängt zu reden
melchin
Zitat von Gorch_Fock:Mit der Weihnachtszeit steht die emotionalste Zeit im Jahr voraus. Natürlich wird man versuchen, Trennungen erstmal nach diesem Zeitpunkt durchzuführen (aus Mitleid, Scham, etc.).
Und dieses ich bin mir 100 Prozent sicher haben vor Dir schon zig tausende Frauen gesagt. Es geht sehr oft um fehlenden Sechs bzw. der Wunsch noch mal etwas Neues zu erleben.
Ansonsten sollte er eine Thearapie aufsuchen. Lass mich raten: Will er nicht und lehnt er ab.
melchin
Zitat von melchin:er könnte das ja klarstellen das wir im Moment gucken wo uns unser Weg hinführt.
melchin
Zitat von Marmorkuchen:Hop oder top . Entweder man versucht es nochmal miteinander( dass heißt nicht dass alles sofort super ist aber man ist dann offiziell ein Paar und hat nicht noch den äußerlichen Spießrutenlauf ) . Wenn man sich dann entgultig trennt , kann man es immer noch sagen .
Zitat von melchin:
Mehr möchte ich gar nicht aber anscheinend ist das schon zuviel und ich weiß nicht ob das so durchhalte, wie lange soll denn das mal schauen was wird dauern?
melchin