melchin
- 65
- 4
- 17
melchin
Zitat von Gracia:
Ist das so, wie du das sagst, im Familienumfeld geltet ihr als getrennt? Wie ist das denn in der Öffentlichkeit, also die Nachbarn Freunde etc, wird das da auch so kommuniziert ?
Gracia
Zitat von melchin:Er hat es nur drei Personen mitgeteilt, seinen Eltern, seiner Schwester und einem befreundeten Ehepaar und bei denen gelten wir als getrennt. Für alle anderen scheint es wie immer zu sein
melchin
Zitat von Gracia:
Schön, dann lässt sich ja wie schon erwähnt der derzeitige Stand klarstellen.
Sahnekirsche
melchin
Zitat von Sahnekirsche:Warum muss er vor seiner Familie hinter dir stehen, wenn er dir sagt, dass ihr es nochmal probiert, aber du ja weißt, dass er noch in der Entwicklung steckt!
Sowas sagt man gerade der Familie nicht, wenn man nicht ganz ist, dass es wieder funktioniert!
Wie stehen sie zu dir?
melchin
Zitat von _Tara_:Also, ich muss das jetzt nochmal fragen: Dein (Noch-) Mann hat Dir gegenüber die Trennung quasi zurückgenommen, in der Form, dass er wohnen geblieben ist und Dir Hoffnungen macht, indem er sagt, dass seine verschütteten Gefühle ja möglicherweise zurückkommen. Und Se* habt Ihr auch noch.
Seiner Familie will er Dich aber Weihnachten definitiv als die Ex präsentieren?
Gracia
Zitat von Sahnekirsche:Warum muss er vor seiner Familie hinter dir stehen, wenn er dir sagt, dass ihr es nochmal probiert, aber du ja weißt, dass er noch in der Entwicklung steckt!
Zitat:Sowas sagt man gerade der Familie nicht, wenn man nicht ganz ist, dass es wieder funktioniert!
Gracia
Zitat von melchin:
Seit er die Trennung verkündet hat habe ich keinen Kontakt mehr mit seiner Familie
Gracia
Zitat von melchin:Nicht direkt als Ex aber er möchte den Versuch nicht unbedingt an die große Glocke hängen falls es doch nicht klappt. Er wird seine Familie aber heute aufklären, er hat nicht gedacht das mir das so wichtig ist
melchin
Zitat von Gracia:
Warum nicht, von wessen Seite aus fand denn dieser Kontaktabbruch statt, hast du grundsätzlich kein gutes Verhältnis mit deinen Schwiegereltern und der Schwägerin?
melchin
Zitat von Gracia:
Achso, aber bei der Trennung hatte er kein Problem damit, das an die Glocke zu hängen, bevor er mit dir gesprochen hat (wobei ihr vorher ja beide nicht gesprochen habt und du dann auch erst wachgerüttelt wurdest)
Sahnekirsche
Zitat von melchin:
Sie wollen sich nicht einmischen und stehen hinter seiner Entscheidung.
Wir hatten nie ein gutes Verhältnis wurde immer geduldet
Gracia
Zitat:An deiner Stelle wiederum würde ich auch nicht hingehen, solange ihr in der Schwebe seid.