Marmorkuchen
- 516
- 2
- 666
Zitat von melchin:Ich werde es mal versuchen ich merke nur wie meine Hoffnung schwindet. Ich habe Angst das ich nicht durchhalte und alles kaputt mache was wir gerade versuchen aufzubauen. Wie soll ich es schaffen aus der Spirale rauszukommen? Immer wenn ich fest entschlossen bin den Strohhalm loszulassen dann sagt oder tut er was damit ich wieder danach greife.
melchin
Zitat von Marmorkuchen:Schlaft ihr noch miteinander ? Weil wenn ja würde ich es mir verbieten so einen Schwebezustand zu haben . Das ist ein sehr wichtiger Punkt !
Zitat von melchin:Da bin ich mir 100% sicher das da keine andere Frau ist.
melchin
Zitat von _Tara_:Wie kannst Du Dir da 100%ig sicher sein?
Zitat von melchin:
Genau das war meine Frage gestern ob ich mich zu Schwiegereltern setzen soll als Ex die noch im selben Bett schläft und S.. hat, seine Antwort wenn ich das so sehen will.
Für ihn ist gucken wo hin es führt und wir sind noch ein Paar die versuchen einen Weg zu finden dieselbe Aussage
Gracia
Zitat von melchin:Ich denke dafür müsste er das Haus außer zum arbeiten verlassen und das tut er nicht
Zitat:er hat sich das alles so schön ausgedacht ----- er zieht aus und reicht die Scheidung ein und dann mal sehen wie sich die Beziehung entwickelt
Zitat:ich habe ihm gesagt wenn er auszieht war es das für mich
melchin
melchin
Zitat von melchin:Eigentlich wollte er im Oktober direkt ausziehen, hat sich dann aber bereit erklärt noch zu warten bis wir alles soweit geregelt haben das wir hier wohnen bleiben können dann hat er aber gemerkt das sich da zwischen uns wieder was entwickelt.
melchin
Gracia
melchin
Zitat von Gracia:Zu was soll er denn Stellung beziehen. Er kann es noch nicht sagen.
Man kann übrigens auch mit jemand 6 haben ohne ihn zu lieben, sein Verhalten danach dir gegenüber ist ja
mcteapot
Zitat von melchin:Ich möchte einfach eine klare Antwort
Arnika