A
Ernsthafte Absichten oder warmhalterei?
Baumo
teardrops
Begonie
Bella88
Zitat von beyourselfe:Aber auch da war alles noch super, ich wunderte mich nur das er kein zweites mal Andeutungen machte intimer zu werden.
Zitat von beyourselfe:Er erklärte mir das er einen Fehler gemacht hat, indem er mit einer anderen was hatte.
Zitat von beyourselfe:Er meinte ihm ist das mit uns beiden alles zu schnell gegangen obwohl es wunderschön war und sich richtig anfühlte. Er ist sich nicht 1000% sicher, ob aus uns was wird, das kann er noch nicht sagen. Er ist noch nicht bereit sich zu fixieren und hängt auch noch teilweise in der Vergangenheit fest. Möchte mich aber auf keinen Fall gehen lassen, weil er dann evtl die Frau seines Lebens verlieren würde.
beyourselfe
Zitat von Blanca:
Irgendwie kommt es mir so gerade so vor, als sei(en) die andere(n) Frau(en) auch der Grund dafür gewesen, daß er so rasch das Interesse an Intimitäten verlor seinerzeit: Womöglich wurde Monsieur auch andernorts bereits längst bedient.
Warum hat er Dir eigentlich überhaupt von dieser anderen Frau erzählt? Irgendwie liest sich das, als wolle er Euch beide gegeneinander ausspielen. Meint der etwa, er habe die freie Wahl, ob er sich nun auf Dich oder auf sie fixiert und könne sich alle Zeit der Welt damit lassen, nachdem er Dir von ihrer Existenz berichtet hat? Oder daß Ihr Euch jetzt gegenseitig darin überbieten werdet, ihn für Euch gewinnen zu wollen? Klingt ein wenig so durch, aus dem letzten Zitat. Oder misinterpretiere ich da etwas?
Für soviel beliebige Unverbindlichkeit sollte man sich eigentlich zu schade sein. Aber das mußt Du selbst wissen.
Begonie
beyourselfe
Zitat von Begonie:Deine Antwort finde ich gut, sehr gut sogar.
Du hast Flagge gezeigt und bist Dir treu geblieben. Sehr, sehr schön!
Begonie