Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
LoveForFuture
Bella88
beyourselfe
Zitat von Bella88:Wie alt seid ihr beiden, wenn ich fragen darf ?
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass du mit Distanz und Rückzug ihn dazu bewegen könntest aus dem Quark zu kommen. Aber momentan scheint es ja schon eher so zu sein, dass er sich nicht festlegen will, weil er mehrgleisig fährt, noch nach anderen Ausschau hält, nicht verliebt ist, whatever. Da würde ich vielleicht schon eine Grenze ziehen. Wie kam es überhaupt dazu, dass er noch etwas mit einer Anderen hatte ? Ich glaube seine Rückzüge haben bestimmt eher etwas damit zu tun, dass zwischen 2 Frauen steht ? Wer weiß.
Bella88
LoveForFuture
teardrops
Begonie
beyourselfe
Zitat von teardrops:Hast Du gut gemacht. Ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Denn Du hast Deine Gedanken ganz klar formuliert. Ich würde jetzt auch nicht mehr schreiben und wenn er schreibt, das machen manche Männer so, weil sie sehen wollen, ob doch noch was geht, antworte zeitversetzt und unverbindlich zurück.
LoveForFuture
Zitat von beyourselfe:Er hat mir geantwortet das er mich weiterhin sehen will und auf keinen Fall möchte das wir uns jetzt aus den Augen verlieren
Zitat von beyourselfe:Das ich ihm sehr wichtig geworden bin.
Zitat von beyourselfe:Das er einfach überfordert ist mit allem.
Zitat von beyourselfe:
Er hat mir geantwortet das er mich weiterhin sehen will und auf keinen Fall möchte das wir uns jetzt aus den Augen verlieren. Das ich ihm sehr wichtig geworden bin.
Das er einfach überfordert ist mit allem. Und er bittet mich um ein persönliches Gespräch da er nichts davon hält sowas übers Handy zu besprechen.
Sollte ich jetzt mal garnichts antworten?
Oder sowas wie Erstmal möchte ich das nicht, lassen wir mal Gras über die Sache wachsen und den Rest wird man mit der Zeit sehen. ?
Baumo
Moskito75