simmne
- 332
- 13
- 204
simmne
Zitat von teardrops:Wenn ich etwas aus solchen Situationen gelernt habe: Er ist nicht verliebt in dich und nicht begeistert von dir. Wenn er es wäre, würde er sich anders verhalten. Beende es jetzt. Es ist keine gute Basis. Ich habe so eine ähnliche Geschichte erlebt und auch die gleichen Sätze gehört. Aber es ist einfach nur eine feige Weise, jemandem nicht sagen zu müssen, dass er sich nicht verliebt. Aber es ist eher selten, dass man sich mit der Zeit verliebt, wenn es schon S. gab. Ja, es kommt vor. Habe ich so aber nicht erlebt. ...
teardrops
Cathlyn
Zitat von beyourselfe:
Ja, weiss nicht so recht wie ich mich weiter verhalten soll.
Hast du vielleicht Lust privat zu schreiben?
alom
beyourselfe
beyourselfe
Zitat von Lebensfreude:du mußt ihm gar nix erklären!
Du kannst das Ganze als Fehler abbuchen und dich nicht mehr melden.
Wozu noch Gespräche führen mit jemandem, bei dem dein Bauchgefühl dir schon alles gesagt hat?
Si dir einer Würde als Frau mehr gewiss.
So einen hast du nicht nötig.
simmne
simmne
beyourselfe
simmne
Zitat von beyourselfe:Habe gerade so einen tollen passenden Beitrag gelesen:
https://21kollektiv.de/wenn-ein-mann-ni...l-tue-das/
Kann jedem empfehlen sich die paar Worte durchzulesen.. Es motiviert einen sehr!
Zitat von beyourselfe:Er ist sich nicht 1000% sicher, ob aus uns was wird, das kann er noch nicht sagen. Er ist noch nicht bereit sich zu fixieren und hängt auch noch teilweise in der Vergangenheit fest.
Zitat von beyourselfe:Möchte mich aber auf keinen Fall gehen lassen, weil er dann evtl die Frau seines Lebens verlieren würde.
Zitat von beyourselfe:ich habe schon das Gefühl er hat mich wirklich gern
Zitat von Nela-Mary:Aber sollte er nicht gerade deshalb noch Feuer und Flamme für dich sein, wenn er langfristig an einer Beziehung mit dir interessiert wäre? Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit einem Mann intim geworden bin und auch sonst sehr viel Zeit mit ihm verbringe und er mir dann sagt, dass er was mit einer anderen Frau hatte... dann wäre das schon ein ziemlicher Schlag für mich und ich würde mich denke ich zurück ziehen.
Zitat von beyourselfe:Er hat sich heute gemeldet sowie auch die letzten Tage
(Seitdem ich ihm klar gesagt habe das ich von seinem zwischenzeitlichen 1-2 Tage lang einfach so nicht melden weil ihm irgendwas nicht passt, nicht viel halte, meldet er sich tatsächlich jeden Tag - wenn auch nur kurz und belanglos) aber immerhin..
das Problem ist halt nur das ich davon nicht wirklich viel habe denn sehen tun wir uns ja trotzdem kaum noch zur Zeit.
Begonie
alom