Nela-Mary
- 2128
- 4176
Zitat von beyourselfe:Er möchte mich kennenlernen und sehen wohin es führt
Zitat von beyourselfe:Hab ihm auch gesagt das ich halt auf Dauer nicht damit klar komme nicht zu wissen woran ich bin.
Baumo
alom
Zitat von Nela-Mary:
Ist ja auch völlig in Ordnung, so läuft das ja immer beim Kennenlernen, aber ihr habt euch ja nicht erst 1 oder 2 Mal getroffen.
Irgendwann erwarte ich schon von einem Mann, dass er sich auf mich festlegt und NUR mich weiter kennenlernt, auch wenn man es vielleicht noch nicht feste Beziehung nennen kann.
Wenn du ihm noch eine Chance geben willst, kannst du dir ja vielleicht ein persönliches Limit setzen. Nach z.B. drei Monaten sollte er ja vielleicht schon wissen, ob er sich mit dir eine Beziehung vorstellen kann oder nicht.
Zitat von beyourselfe:Hab ihm auch gesagt das ich halt auf Dauer nicht damit klar komme nicht zu wissen woran ich bin.
Zitat von beyourselfe:Wir sind in keiner Beziehung, kennen uns erst ca 1 Monat
Also quasi noch kennenlern Phase.
beyourselfe
Zitat von Baumo:Weiss nicht...hört sich für mich so an als hat er dich supergern und alles aber der Blitz hat nicht eingeschlagen bei ihm.
Ist halt die Frage ob dir das reicht. .
Wenn ich das richtig verstehe sieht er sich nicht als dein fester Freund .
Ich finde solange er nicht in dich verliebt ist und nicht dein Freund ist solange ist das da einfach nix. Ob du ihm weiter deinen Körper schenken willst musst du wissen. Etwas eklig ist es schon,bedenke auch dass du an ihn gedacht hast und gehofft das wird mit euch-während er s mit einer anderen hatte
Musst du wissen
beyourselfe
Zitat von alom:
Einfache Antwort? Ihm hat es (wieso auch immer) offenbar nicht gefallen. Also der 6. Fehlende oder nicht ausreichende Anziehung, irgendwas anderes, was nicht so war, wie er sich vorgestellt oder erhofft hat, was auch immer. Kurze Antwort: Du bist mit ihm sehr früh ins Bett, woraufhin er das Interesse an Dir verloren hat und der 6 wohl auch nicht nach seinem Geschmack war oder es körperlich seinerseits nicht gepasst hat, er dich kurzfristig in die Friendzone gestoßen hat und da er keine Freundin braucht in diesem Sinne, hat er sich zurück gezogen.
Das Drama hätte erspart bleiben können, indem du nicht sofort ins Bett gegangen wärest mit ihm, denn er hatte offenbar kein Interesse an Dir als Person, sonst wäre er noch interessiert, er hatte Interesse an 6, wäre der nach seinem Geschmack passender gewesen, wäre es vielleicht noch eine Weile gut gegangen und nach 1-2 Monaten hätte er sich dann auch verabschiedet, weil das hält kein Interesse langfristig aufrecht.
Buch es als Fehler ab und machs das nächste Mal besser.
Cathlyn
Zitat von beyourselfe:
Das ist jetzt zwar etwas zu privat aber vielleicht doch hilfreich preis zu geben..
Der S. war mehr oder weniger peinlich für ihn. Das hat er mir danach auch gesagt und sich entschuldigt dafür.. es war ihm extrem unangenehm.
Also kurz und knapp, das war in 5 Minuten erledigt.
Wisst schon was ich mein.
Und das könnt ihr Männer denk ich mal sehr gut nachvollziehen wie kränkend sowas ist
beyourselfe
Zitat von Cathlyn:
Oh man, jetzt wird es unheimlich...du wohnst nicht zufällig in ffm und er ist so um die 24?
*Spaaaaß*
Cathlyn
Zitat von beyourselfe:
Haha nein Kommt anscheinend doch öfters vor solche Situationen
beyourselfe
Zitat von Cathlyn:
Ja, richtig schade.
Also dieses zurück ziehen und alles...aber der ist anscheinend nicht mit sich selbst im reinen.
Zitat von beyourselfe:Und das könnt ihr Männer denk ich mal sehr gut nachvollziehen wie kränkend sowas ist
simmne
Zitat von beyourselfe:
Ja, ich verstehe was du meinst.
Er meinte das er weder sagen kann das es nix wird, noch kann er sagen das es was wird. Er möchte mich kennenlernen und sehen wohin es führt
Das waren seine Worte..
Hab ihm auch gesagt das ich halt auf Dauer nicht damit klar komme nicht zu wissen woran ich bin. Und das wir es auch bei einer Freundschaft belassen können, jetzt - wo es noch möglich wäre weil noch nicht die große Verliebtheit da ist.
Darauf meinte er nein das will er nicht da er mehr in mir sieht als eine normale Freundin.
So whaaat?
Zitat von beyourselfe:Ich denke auch.. er ist nicht an dem Punkt wo er mich ansieht und denkt Ja, das ist die Eine für mich. Mit ihr möchte ich mir etwas aufbauen und an meinem Leben teilhaben lassen
Zitat von beyourselfe:Und wenn ich dich gehen lasse, bereue ich vielleicht genau die Frau verloren zu haben die perfekt für mich wäre
beyourselfe
Zitat von Nela-Mary:
Und deshalb musste er sich die Bestätigung bei einer anderen Frau holen?
Für mich klingt er recht problembeladen. Er will sich nicht an dich binden, braucht Bestätigung von wo anders, etc.
Da ich ihn nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob das nun an seinem mangelnden Selbstwert und anderen psychischen Auffälligkeiten liegt oder ob er sich einfach nicht sooo zu dir hingezogen fühlt. Beides ist möglich.
Baumo