Hallo solonely,
als Du geschrieben hast: Mir ging es zwischendurch mal viel besser, aber seit über 2 Wochen gehts wieder bergab. Es ist wie eine Talfahrt die nicht enden mag. habe ich mich wieder gefunden. Mir ging es auch den gesamten Juni über wirlich gut. Habe mich dabei ertappt, wie ich erst am Abend das erste Mal an sie gedacht habe. Den ganzen Tag war sie über große Teile des Junis komplett aus meinem Tagesablauf verschwunden. Und nun geht alles wieder los...
Ignorieren also, für den Fall, dass von ihrer Seite die Kontaktaufnahme kommt. Einfach nicht antworten...gut, ich werde das beherzigen! Wenn sie mir überhauopt schreibt. Bestimmt macht sie sich gerade nen megaentspanntes Leben, wahrscheinlich mit nem neuen Lover und genießt das neue verliebt sein....Ja, Du hast recht: Kopfkino ist der graumsamste Film den es gibt.
MIr kommen ehlrich gesagt gerade die Tränen, während ich diese Zeilem schreibe. Auch ein Zustand, den ich lange nicht hatte. Ich wiederhole mich: Ich habe alle Schritte wieder zurück gemacht, die ich mir mühsam aufgebaut habe. So fühlt es sich an. Ich weiss nicht mal warum so plötzlich?!
21.07.2014 18:14 •