A
Erneuter Prozess, erneute Trennung
Mundschmiss
Zitat von Mundschmiss:Bei aller liebe zum menschen und allem respekt gegenüber dem erfahrenen leid welches du schilderst.
Dass euer kind nochimmer nicht in psychiatrisch therapeutischer behandlung ist, ist für mich völlig unverständlich.
stattdessen suchst du in einem forum hilfe.
Wenn man sich dein erstes und zweites thema durchliest kann man erahnen, wie zerstört, erschüttert und unsicher in seiner welt dieser kleine mensch bereits ist und dass er dringendst einer konstante und eines sicheren hortes bedarf.
Weshalb ist das bis heute nicht geschehen?
Stattdessen verpulverst du deine hilfestellende energie hier - in einem forum wo es wohl mehr um dich und deine wunden punkte als um das Wohl deines kindes geht.
Ich bin erschüttert.
Merilin
Zitat von Merilin:Mich würde interessieren wie alt dein Kind ist und wie lange es jetzt bei dir lebt. Lebt es immer noch bei dir? Klappt das gut mit euch zwei? Davon steht nichts in deinem Beiträgen.und dieser Mann mit dem du zusammen bist, passt das auch alles?
Und der Vater macht also Probleme einerseits anderseits ist er ein guter Papa schreibst du. Verstehe das eigentliche Problem jetzt nicht. Ihr wollt euch das Sorgerecht nicht teilen sondern jeder will das Kind für sich oder wie