Lonelyness
- 13
- 1
Lonelyness
Lonelyness
china
*nettal*
Lonelyness
Lonelyness
Zitat von china:trennung im juni 2011?
und nun hat sie eine neue bezihung?
juni 2011 bis september 2012 ist über 1 jahr. da heilen viele wunden und man ist für ein versuch beriet. ob das wirklich länger hält weiss nur der geier... meistens scheitern solche beziehungen wieder. oft aber auch nicht.
keine ahnung warum du mir ganzen bande noch zu tun hast?
du machst dich damit nur kaputt und landest tatsächlich in der psychiatrie... wenn du nach sooo lange zeit nicht damit klar kommst das sie was neues hat spricht wirklich nicht für deine stabilität...
als, willst du weiterleben oder immer am boden liegen?
brich den kontakt zu allen ab und geh deine weg. alles gute.
Else, die 1.
Lonelyness
Zitat von *nettal*:
Das schlimmste an der Sache ist, dass ich mir leider immer noch Hoffnungen mache. Bin ich nur lang genug weg, dann wird er sicher merken dass ich ihm fehle! Aber eigentlich weiss ich dass das nicht passieren wird...sein Leben läuft einfach ganz normal weiter...ich bleibe voll auf der Strecke! Derjenige der geht, hat gewonnen! Zu akzeptieren, dass es vorbei ist...das ist wohl der schwerste Schritt!
Gruß
Lonelyness
Zitat von Else, die 1.:
Ich kann gut verstehen, dass Du keine Lust hast, das einfach abzuhaken. Ich habe auch Schwierigkeiten, meine Beziehung so sachlich zu betrachten und all die echten Erinnerungen an Momente, Gefühle, ja den Menschen nicht nachzuhängen. Manchmal hilft es, zu versuchen, das Ganze etwas zu versachlichen. Beziehungsmuster zu entdecken, sich das alles mal aus einer anderen Sicht anzuschauen. Mir hilft therapeutische Unterstützung dabei ganz gut. Allein ist das sehr schwer, gerade wenn die Gefühle so heftig sind.
Carlson
no_idea
Alena-52
Lonelyness
Zitat von no_idea:Hey Lonelyness,
Wie siehts bei dir denn mit nem Freundeskreis aus? Kannst du mit anderen reden/weggehen? Das ist super wichtig, denn ich habe alle meine Freunde wegen ihr vernachlässigt und stand allein da als es aus war.
Machst du Sport oder so? Ich hab damals einfach angefangen zu Joggen und mache das bis heute.
Tu was für dich. Sei egoistisch und stell dich in den Vordergrund.