41

Erneuter Betrug?

M
Meistens über Seine E-Mails, sein verhalten und Facebook

Heute 10:38 • #16

Wasabix
Zitat von Mimi8:
Ich liebe ihn sehr

....bist du da ganz sicher?

Aus meiner Sicht:
Eine Frau, die sich wiederholt von ihrem Partner betrügen lässt, trotzdem bei ihm bleibt...da fehlt dir wohl die gesunde Selbstliebe.
Und wer sich selbst nicht liebt ( schützt) liebt in der Regel den Partner nicht.
Viel eher bist du abhängig verstrickt.

Haus,Heirat,Kinder, finanzielle Abhängigkeit, emotional abhängig....
Da hast du ja noch einen Weg vor dir

Heute 10:39 • x 3 #17

A

Erneuter Betrug?

x 3

K
@Mimi8

Ich fühle mich gezwungen nochmal was zu schreiben: Achte auf das Verhalten, nicht auf die Worte.
Das trifft übrigens auf alle Lebenslage zu.
Du kannst doch nicht wirklich davon überzeugt sein, dass das nochmal was wird?

Heute 10:41 • x 2 #18

Wasabix
Zitat von Mimi8:
Hallo, mein Mann und ich sind seit 16 Jahren verheiratet und wir haben zwei Kinder. Andreas ist mir soviel ich weiß viermal Fremdgegangen. Das ...

Derselbe Mann wie aus deinen anderen 3 Themen, nehme ich an.

Heute 10:41 • x 1 #19

Wasabix
Zitat von Mimi8:
Mein Mann ist zweimal zu seiner jeweiligen Affäre gezogen und ja ich weiß das ich hätte die Ehe beenden sollen, ich bin aber in dieser toxischen ...

Du bist 53?

Wieviele Jahre deiner wertvollen Lebenszeit möchtest du noch sinnlos vergeuden?

Die Uhr lässt sich nicht mehr zurückdrehen!
DEin Mann macht und holt sich,was er will..Nutzt seine Zeit dafür.

In welcher Weise profitierst du noch von dem Mann? GELD, STATUS?

Heute 10:45 • x 1 #20

Milly85
Zitat von Mimi8:
Meistens über Seine E-Mails, sein verhalten und Facebook

Geh lieber erhobenen hauptes und zeig ihm wo der Hammer hängt (Unterhalt ...) als selbst verlassen zu werden. Irgendwann wird er dich sowieso verlassen, so wie der tickt! Jetzt mit 53 bist du noch jung genug fur eine neue liebe! In 10-20 Jahren sieht das alles noch mal anders aus. Je älter wird werden, desto schwerer wird es einen neuen Partner zu finden... Ich schätze deinen Mann so ein, dass der sich in ein paar Jahren eh nach einer Jüngeren umsieht ... So ein Mann ist für die Tonne!

Vor 16 Minuten • #21

M
die eigene Energie fällt in so einem toxischen Kontakt immer weiter ab, es saugt einen quasi aus und man wird immer handlungsunfähiger.
natürlich handelt es sich nicht um Liebe. bei keinem von euch. selber vertoxt man logischerweise auch, die Selbstachtung, Würde, Moral etc. geht mit der Zeit baden und es gibt immer noch ein tiefer. ohne Hilfe kommt man da meiner Meinung nach nicht raus.
ich hatte mal eine extrem toxische Arbeitsstelle und dachte mit der Zeit woanders ist auch shitte und musste erstmal richtig schlimm krank werden, um mich von dort zu entfernen. das wünsche ich dir nicht.

Gerade eben • #22