bibi9900
- 88556
bibi9900
Mctea
bibi9900
Zitat von Mctea:Du bist 21, die Chancen jemanden zu finden, der dir gut tut und besser passt, ist groß. Auch wenn der Kummer gerade schlimm ist.
Mctea
bibi9900
Zitat von Mctea:Das es leicht ist, behauptet ja keiner
Mctea
Zitat von bibi9900:Ich hab alles für ihn gemacht...
Zitat von bibi9900:Natürlich bin ich noch jung, aber es war trotzdem meine große Liebe!
Zitat von bibi9900:waren wir aber schonmal für ein halbes Jahr getrennt.
Der Grund war: Er kann mich nicht glücklich machen!
Zitat von bibi9900:Ich hab alles für ihn gemacht...
bibi9900
Zitat von 6rama9:Deine große Liebe ist ein Versager auf allen Ebenen. Keinen Job, kein Familiensinn, keinen Antrieb, kein Garnichts. In 1 Jahr wirst du feststellen, dass die Trennung das beste war, das dir passieren konnte. Darf ich dich erinnern:
Also wenn die große Liebe einen nicht glücklich machen kann, dann ist es garantiert nicht die große Liebe.
Das ist der Fehler. Selten habe ich über eine so einseitige Beziehung gelesen.
Mctea
bibi9900
Zitat von 6rama9:Mädel.... du bist 21 und seit 5 Jahren mit ihm zusammen. Er war dein erster richtiger Freund und garantiert nicht dein letzter. Du glaubst gar nicht, wie toll eine Beziehung sein kann, wenn man seinen passenden Partner gefunden hat. Wie toll es sein kann, gemeinsame Interessen auszuleben.Wie toll es sein kann zu wissen was der Partner gerade denkt und fühlt. Wie toll es sein kann zu wissen, dass der Partner alles stehen und liegen ließe wenn ich seine Hilfe brauche. All das kannst du mit dem richtigen Partner erleben, aber sicher nicht mit diesem Flachmaten an den du in jugendlichem Leichtsinn dein Herz gehängt hast.
bibi9900
Zitat von Monoheidi:Was willst du denn mit so einem Windbeutel in ALLEN Lebensbereichen? Ich glaube dir , dass es schmerzt aber der Kerl ist doch wie eine Fußfessel.
Und er hat rein garnichts in euch investiert, das warst lediglich du. Sei froh, auch wenn es jetzt erstmal sehr hart ist, der hätte dich mit runter gerissen
Mctea
Zitat von bibi9900:er meinte das es nicht an mir liegt
bibi9900
Zitat von Mctea:Wenn du dich hier durch die Geschichten liest, dann findest du diese Floskel leider öfter