bibi9900
- 88556
bibi9900
Zitat von Monoheidi:Der Typ ist immer noch ein Vollversager, der sein Leben nicht in Griff hat. Daran hat sich seit deinem Thread gestern wohl nix geändert.
Der hätte dich auf kurz oder lang mit in den Abgrund gerissen, du bist so jung, tu dir das nicht an
Grinch
Zitat von bibi9900:Was meinst du genau?
bibi9900
Zitat von Grinch:
So wie sich das ließt ist der psychisch schwer krank. Dann hat man sein leben naturgemäß nicht im Griff.
bibi9900
Zitat von Monoheidi:Du idealisierst ihn gerade ziemlich und berufst dich glaube ich etwas zu sehr auf seine vermeintliche Depression.
Aber lies dir nochmal deinen Thread von gestern selbst durch. Lies dir mal durch, was du für ihn getan hast und was er für dich getan hat. Richtig , nichts. Ich versteh dich aber es ist bestimmt besser so.
Grinch
Zitat von bibi9900:Es hat sich langsam so entwickelt...
Erst machte er immer weniger mit seinen Freunden. Dann trat er aus allen Gruppen aus.
Als er noch arbeiten war, schlief er meistens so lange bis er wieder am nächsten Tag arbeiten musste.
Dann hat er gekündigt und seit dem noch mehr geschlafen.. manchmal 3 Tage am Stück nicht auf sein Handy geguckt, nur geschlafen und ab und zu sich etwas zum Essen hochgeholt!
Seine Familie meidet er sehr, geht nicht mit zum Geburtstag von seinem Bruder
Er sagte mir öfters er fühlt sich zuhause beobachtet...
Jetzt macht er ab und zu was mit Freunden noch... aber wenn dann meist nur zocken...
Wenn er wach ist liegt er in seinem Zimmer oder spielt.
Selten das er mal rausfährt!
Dann wollte er unbedingt ins Ausland. Anfang Juni sagte er mir, doch es ist noch nichts passiert...
ich weiß es nicht was ich machen soll..
Tisiphone
Zitat von bibi9900:Dann wollte er unbedingt ins Ausland. Anfang Juni sagte er mir, doch es ist noch nichts passiert...
bibi9900
Zitat von Grinch:
Der gehört Stationär. Das muss er aber selbst einsehen und DU kannst ihm da nicht helfen. Sonst gehst DU selbst kaputt.
Die Auslandsschwärmerei ist ein Luftschloss.
bibi9900
Zitat von Tisiphone:
Sieht eher so aus als wolle er mit so einer Aktion vor sich selbst und seinen Problemen davon laufen. Das kann nicht funktionieren. Wenn er hier schon sein Leben nicht auf die Reihe bekommt, schafft er das im Ausland erst recht nicht. Das ist einfach eine Flucht.
Grinch
Zitat von bibi9900:Er sagte ja, das es nichts mit mir zu tun hat und er mich trotzdem sehr lieb hat..
Zitat von bibi9900:Er sagte mir öfters er fühlt sich zuhause beobachtet...
Bones
bibi9900
Zitat von Grinch:
Das kann auch sein, aber der ist eindeutig krank. Depressiv, Verfolgungswahn etc.
Eindeutiger geht es gar nicht. Eine genaue Diagnose müsste ein Facharzt stellen. Und DU nimmst mal schön die Beine in die Hand. Viel zu jung für so ein Drama.
bibi9900
Zitat von Bones:Nimmt er irgendwelche Dr.? Amph.,THC ?
bibi9900
Zitat von Kummerkasten007:Du kannst nicht helfen.
Grenze Dich ab, bevor er Dich mit hinunter reißt.