Jxoxo
- 89572
Jxoxo
Zitat von Fanta1:Mein Ex-Mann war auf einmal chronisch übellaunig, depressiv, mir gegenüber oft ungerecht.
_Summer_
Zitat von Jxoxo:Wollte in eine andere Stadt und alles/ jeden hinter sich lassen.
Zitat von Jxoxo:Abflughafen war die Stadt aus der die „Bekanntschaft“ aus dem letzten Urlaub kommt.
Zitat von Jxoxo:Diese Stadt ist über 200km von uns weg.
Zitat von Jxoxo:Im Sep. war er mit seinem Vater im Urlaub.
Zitat von Jxoxo:Am letzten Abend haben sie wohl flüchtig ein Mutter-Tochter-Gespann kennengelernt
Zitat von Jxoxo:Sie folgt ihm bei Instagram und er ihr.
Zitat von Jxoxo:Er hat von sich aus gesagt dass sie niemanden kennengelernt haben u das doch komisch ist.
Zitat von Jxoxo:Er wirkte nach dem Urlaub genervt u gestresst
Zitat von Jxoxo:Um nicht direkt auszuziehen und dem ganzen etwas Ruhe zu geben, ist er nochmal spontan mit 2gemeinsamen Freunden in den Urlaub geflogen.
Zitat von Jxoxo:Seine Begründung war : sein Vater wird nachfliegen. (Aber warum sollte er von da fliegen?!)
Zitat von Jxoxo:Es ist ihm dann alles zu viel gewesen und er meinte dass er dann ausziehen wird wenn er nach Hause kommt.
Zitat von Jxoxo:Seine Meinung blieb. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
ZauberSandra
Jxoxo
Jxoxo
_Summer_
Zitat von Jxoxo:was genau erklären?
Zitat von Jxoxo:Davor waren wir okay
ZauberSandra
Zitat von Jxoxo:@ZauberSandra ich danke dir. Wahrscheinlich ist es das einzig Richtige. Aber es fällt mir dennoch sehr schwer nach den vielen Jahren. Wenn er morgen ...
Jxoxo
Jxoxo
_Summer_
Jxoxo
Zitat von Jxoxo:Am letzten Abend haben sie wohl flüchtig ein Mutter-Tochter-Gespann kennengelernt.
Zitat von Jxoxo:Das kam allerdings erst später raus. Er hat von sich aus gesagt dass sie niemanden kennengelernt haben u das doch komisch ist. Eigentlich lernen die immer Leute kennen. Ich hatte nicht mal nachgefragt…
Zitat von Jxoxo:Er wirkte nach dem Urlaub genervt u gestresst. Schob es darauf dass er aktuell sehr unzufrieden ist mit sich selbst u dass der Rückflug so eine Katastrophe war. Am falschen Flughafen gelandet, Koffer weg - darum musste sich also gekümmert werden, was echt mühselig war.
Zitat von Jxoxo:Ein paar Tage später musste ich beruflich für 2Wochen weg. Unsere Lage spitzte sich zu… diese Dame aus dem Urlaub machte mir Bauchweh. Warum hatte er da gelogen? Oder war es wirklich so belanglos?!
Zitat von Jxoxo:Plötzlich, ohne erkennbaren Auslöser, rutschte er mental in ein tiefes Loch, aus dem er noch keinen Ausweg gefunden hat.
Zitat von Jxoxo:Um nicht direkt auszuziehen und dem ganzen etwas Ruhe zu geben, ist er nochmal spontan mit 2gemeinsamen Freunden in den Urlaub geflogen.
Zitat von Jxoxo:Er war enttäuscht u verletzt von meiner Unterdtellung.Fühlte sich in seiner depressiven Situation nicht ernst genommen.
Jxoxo