knut1973
- 414
- 6
- 227
mcteapot
unfassbar
Zitat von mcteapot:ist dir jetzt die Bestätigung wichtig, ob du richtig oder falsch getan hast, oder was genau willst du wissen. Ich persönlich habe Probleme mit diesen on/off Konstellationen, weil du immer im Schleudersitz sitzt und nie weißt wann ihr Zünder hoch geht
Zitat von unfassbar:Ich verstehe die Frau nicht, aber dich! Borderline hin oder her aber man muss keine Lügen über sich ertragen. Sie stellt dich als Stalker hin, ganz natürlich, dass du dieses Gerücht aus der Welt schaffen willst, weil es schlicht und ergreifend falsch ist. Wenn sie es nicht macht, musst du es eben tun.
Ich würde dir raten, Hände weg von der Frau. Du bist ein 44jähriger gestandener Mann, der sich auf solche Kindergartenspiele nicht einlassen sollte. Bei mir wäre diese Dame unten durch.
Banelei
Zitat von knut1973:borderlinepersönlichkleitsstörung
Zitat von Banelei:
Wenn ich das immer lese, hab ich sofort Vorurteile, da mein ExEx auch mit so einer zusammen war (nein, mich mit so jemanden nach 7 Jahren ausgetauscht hat). Das einzig gut, Sie hat Ihn psychisch einfach nur fertig gemacht (solche Leute können wohl nicht anders) und das war meine Schadensfreude (ich weiß, sowas macht man auch nicht - heute verstehen mein ExEx und ich uns wieder - aber damals fand ich es toll).
Ich rate dir nur eins: Schnell weg!
Das ist aber auch meinen Vorurteilen geschuldet!
Banelei
Zitat von knut1973:aber darum geht es hier weniger.
Banelei
Zitat von Banelei:
Das finde ich nicht, denn Sie hat dir mit Ihren Vorwürfen ein Stalker zu sein ja bereits geschadet. Sowas ist Rufmord oder Verleumdung! Stalking gehört zum S. und ich finde so eine falsche Behauptung gegenüber einer Person alles andere als harmlos! Aber das muss wohl jeder selber wissen.
Sie hat es nicht mal richtig gestellt und als du es gemacht hast, regt Sie sich auf und bestraft dich mit ignorieren? Ein bisschen überzogen die Reaktion, findet du nicht? Aber eigentlich auch wieder typisch für diese BLs.
Ich würde mir so ein Verhalten, an deiner Stelle, alles andere als bieten lassen.