Lonelymen
- 88725
Lonelymen
Lonelymen
Dankbarkeit
Lonelymen
Zitat:Wie lange habt Ihr Euch insgesamt gekannt und was waren die Gründe für die Trennung?
Dankbarkeit
Zitat von Lonelymen:Ob sie noch gefühle hat oder wie sich das so schnell geänderthat habe ich leider nicht erfragt (war zu zerstreut als sie Schluss machte, hätte ich aber fragen müssen)
Ich bin mir sehr sicher das sie mir antworten wird wenn ich ihr schreibe. Die Frage ist nur ob ich ich direkt kommuniziere oder indirekt etwa mit einem Profilstatusbild worauf sie wiederrum reagieren kann. Stehe zb vor einer Autokaufentscheidung udn habe in kürze ein probetermin. Ob ich sie im vorfeld zb Frage ob sie mir Tipps geben kann. Ob ich es einfach nur als Profilbild poste das ich gerade die Probefahrt habe und abwarte ob sie mir dazu schreibt.
Ich hab damals öfter den Fehler gemacht nach einem Korb (Korb, nicht Beziehung) den Kontakt einfach weiter zu halten bzw sehr konkret nach zufragen was nicht gepasst hat.
Lonelymen
Zitat:Wieso ist es Fehler konkret nachzufragen, wenn du einen Korb bekommen hast? Das ist doch gut, wenn du das aushälst. Wenn du eh schon einen Korb bekommen hattest, sehe ich darin kein Problem.
Dankbarkeit
Lonelymen
Zitat:Ich denke wenn du nach den Gründen fragen willst bzw. da nochmal nachhaken, was ja okay ist, dann würde ich das aber auch in dem Gespräch machen.
Gislason78
Zitat von Lonelymen:Ihr ging das kennenlernen meiner Verwandten zu schnell. Ich wäre teilweise zu unsicher.
Ich hätte mir richtig mühe gemacht alles gut zu machen (denke da sprach sie an das ich immer mithelfen wollte beim kochen oder Geschirr freiwillig gesäubert wenn sie weg war ohen das sie etwas gesagt hat ich sollte dies tun).
Zitat von Ricky:Das sind drei triftige Gründe. ZU nett zu sein, stößt vielen Mädels sauer auf, weil sie damit nicht umgehen können und ihnen auch das Neckische, Reizvolle fehlt.
Lonelymen