Anaria
- 88746
Anaria
Zitat von Nachtlicht:Nicht nur die Themen aller drei Threads ähneln sich, auch die Schreibstile.
Zitat von Otten82:Sie hätte wenn sie nicht die Pille nehmen darf auch noch anders , nämlich doppelt verhüten können. Dia phragma ,Spirale pi pa po und zusätzlich die fruchtbaren Tage ausrechnen und bestimmen und dann verzichten.
Hat sie nicht gemacht. Warum nicht ?
thegirlnextdoor
Zitat von Chrome:Es ist sicher nicht leicht so etwas von seinem Partner zu hören, aber ich muss sagen, du bist genau so egoistisch ihm gegenüber.
Toska04
Begonie
Zitat von tina1955:Er wird Dich nicht mehr so lieben, wenn Du erneut schwanger wirst und nicht mit einer Abtreibung einverstanden bist...
Emotionale Erpressung. Wenn Du nicht tust was ich will, dann liebe ich Dich weniger.+#
So was ist KEINE LIEBE, denn Liebe berücksichtigt den Partner.
oder
wir kümmern uns ganz schnell wieder um eine Abtreibung
Otten82
Zitat von alleswirdbesser:Warum hat er nicht zusätzlich ein Gummi verwendet? Und wie oft soll eine Frau abtreiben bis der Mann bereit für das Kind wäre? Eine ...
_Summer_
Zitat von tina1955:derzeit kein Kind bekommen möchte, tue ich als Frau alles, damit es nicht dazu kommt.
Zitat von Vilya:Aber nicht so einfach wenn man seinen Partner nicht verstimmen möchte. Der Typ hätte den Grund vermutlich auch nicht gecheckt.
Zitat von tina1955:wenn es mir 1x passiert ist, ich abgetrieben habe, derzeit kein Kind bekommen möchte, tue ich als Frau alles, damit es nicht dazu kommt.
thegirlnextdoor
Otten82
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann schon extrem sicher verhüten wenn man sich Mühe gibt, aber die meisten Männer kennen sich absolut nicht mit der sicheren Anwendung eines ...