meine-Liebste
- 472
- 8
- 556
meine-Liebste
Perzet
Zitat von Sophiah:Eigentlich ist unsere Beziehung sehr schön, total harmonisch, eigentlich fühle ich mich immer total wohl und geliebt,
thegirlnextdoor
Otten82
Zitat von meine Liebste:
Nalf
Zitat von Sophiah:ich verstehe nicht, warum es für ihn dann so schlimm ist, wenn es eben früher passiert.
Zitat von Sophiah:Er ist übrigens 29 Jahre alt!
Zitat von Sophiah:Ich weiß nicht, was ich nun machen soll...
Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, alleinerziehend zu sein, ich habe wirklich eine riesen Angst davor.
Otten82
Zitat von Heffalump:Hättest fragen sollen, wann er denn Vater werden will, mit 70 evtl? Ne, das steht nur in seiner Urkunde. Geistig ist er höchstens 14. Es gibt x-Beratungsstellen, die alle helfen. Caritas und ProFamilia sind super. Jugendamt auch, wenn man ne gute Bearbeiterin findet. Auch wenn es jetzt weh tut, aber beende die ...
Herakles
Zitat von Otten82:ber wo ist das Problem, wenn man erst später Kinder möchte ? Sorry, aber er hat ganz ganz klar gemacht, dass es ihm jetzt noch zu früh ist. Dieses Recht hat selbst ein Mann.
Zitat von Otten82:Für mich und das wirklich nur meine Meinung liest sich das hier immer wieder als ob die TE noch von Happy Familiy träumt und sich schon mit ihm zusammen den Kinderwagen schieben sieht um in den Sonnenuntergang zu fahren. Das wird aber nicht so sein.
Zitat von Otten82:Es haben BEIDE verbockt. Auch sie hätte nach dem traumatischen Erlebnis der Abtreibung enthaltsam leben können.
Sie hätte wenn sie nicht die Pille nehmen darf auch noch anders , nämlich doppelt verhüten können. Dia phragma ,Spirale pi pa po und zusätzlich die fruchtbaren Tage ausrechnen und bestimmen und dann verzichten.
Hat sie nicht gemacht. Warum nicht ?
Zitat von Otten82:aber er hat ganz ganz klar gemacht, dass es ihm jetzt noch zu früh ist.
Zitat von Sophiah:ich kann mich nicht entscheiden
Anaria
Zitat von Sophiah:Ich habe nun auch die Bestätigung, dass ich alleine sein werde, das tut sehr weh, gerade ist dieser Schmerz kaum auszuhalten.