Hallo an alle.
ich bin komplett am Ende mit den Nerven und versuche das folgende Geschehene gerade zu verarbeiten, was für mich immer noch nicht ganz greifbar ist.
Bin Mitte April eine Beziehung eingegangen. Der Herr hatte mich über Insta gefunden und angeschrieben. Waren uns recht sympathisch und haben bald Nummern ausgetauscht und jeden Tag telefoniert, drei Mal getroffen und recht schnell beschlossen dass es passt.
Der erste Monat verlief super, hatten eine tolle Zeit. Im Juni folgte dann mein Geburtstag und da beschloss ich auch ihn meinen Eltern vorzustellen, diese waren anfangs sehr angetan von ihm. Stutzig wurde jeder einschliesslich mir dann aber, als der von ihm gebuchte Urlaub mit mir, der kurz nach meinem Geburtstag geplant war, nicht stattfinden konnte wegen einer angeblichen Verletzung am Bein. Habe es noch abgetan, kann ja mal passieren. Zwei Wochen später hatte er Geburtstag. Er kündigte diesen wahnsinnig groß an, es seien viele Leute eingeladen u.a auch meine Eltern und Freunde. Dies wäre dann auch mein erstes Kennenlernen seiner Eltern und Geschwister gewesen. Nun ja. 1 Tag vor der Feier hat er alles abgeblasen mit der Begründung die Eltern hätten Corona. Mir sagte mittlerweile jeder, dass da etwas faul sei, aber für mich war es noch nicht greifbar. Es folgte eine Lüge und Ausrede nach der anderen seitens seiner Seite aber alles konnte er immer plausibel erklären. Irgendwann verschwanden seine Ausweisdokumente, er fing an Unterlagen mit einem anderen Nachnamen zu unterschreiben.
Ca. 1 Woche später kam dann zum ersten Mal das Thema seiner “besten Freundin” auf den Tisch. Ich lernte diese kennen und fand sie eigentlich ganz nett. Er und sie verbindet ein gemeinsames Hobby bzw sein Beruf und angeblich kennen sie sich auch schon seit 20 Jahren. Bin an sich kein eifersüchtiger Mensch aber recht schnell merkte ich, dass da viel mehr hinterstecken muss. Er telefonierte erst in meinem Beisein mit ihr, dann schirmte er mich irgendwann ab, telefonierte in meiner Wohnung stundenlang mit ihr (er zog in einem schleichenden Prozess bei mir ein, erhielt auch meinen Zweitschlüssel), blieb nach Arbeitsende noch länger in der Stadt und blieb irgendwann auch mal 1-2 Nächte am Stück weg. Man mag meinen dass die Sachlage da schon ganz klar war. ich sprach meine Vermutung dass zwischen ihnen etwas läuft an, er versicherte mir dass zwischen ihnen definitiv nichts läuft, erläuterte mir alles und seine Erklärungen machten auch Sinn. Irgendwann erzählte er mir er wolle sich mit ihr selbstständig machen, sie habe auch ihren Job gekündigt. Ab da tauschte er sich noch mehr mit ihr aus, meine Zweifel keimten erneut hoch. Er nahm mir die Angst und zeigte mir was sie so miteinander schrieben und es hauptsächlich immer um den Job ging. Er beteuerte auch weiter seine Liebe zu mir und war weiterhin sehr engagiert in unserer Beziehung.
Vor kurzem fuhr ich dann alleine für 3 Nächte in den Kurzurlaub, diesen hatte ich schon gebucht bevor ich ihn kennenlernte. Am Tag meiner Heimreise war er nicht zuhause, mich fing eine Nachbarin ab und erzählte mir dass die besagte Freundin mit ihren Kindern zwei der drei Nächte mit ihm in meiner Wohnung verbrachte, sie wohl schöne Abende auf dem Balkon hatten. In der Wohnung fand ich ein paar Frauenschuhe in ihrer Größe, Zig. die nur sie raucht und ein Tshirt von ihr. Es fehlten ausserdem 350Euro aus meiner Spardose. Ich konfrontierte ihn und er wollte mir noch weiss machen, dass die Schuhe für mich seien obwohl er meine Grösse kennt, er selber nun auch diese Zig. raucht.
Habe gesagt ich glaube ihm kein Wort, woraufhin er angefangen hat mich auf die üble Art zu beleidigen und mir dann offenbarte er fahre nun mit ihr und den Kindern in den Urlaub und nicht wie angegeben in eine Tierklinik wegen einem Unfall auf der Arbeit. Ich fiel aus allen Wolken. Seine ganzen Sachen hat er bis dato noch bei mir, er immer noch den Zweitschlüssel. Als ich seine Sachen dann packte fiel ein Schreiben aus einer seiner Brusttaschen, es war ein Entlassungsbrief aus der JVA. ab da war ich komplett am Ende. Unsere erste Kontaktaufnahme erfolge 9 Tage nach seiner Entlassung. Alles was er erzählte war nach Strich und Faden gelogen.
Nun frage ich mich ob sie von allem wusste, ihn vielleicht sogar gedeckt hat. Wie lange es zwischen den beiden schon läuft und vorallem warum sie es geduldet hat, dass er noch weiter bei mir wohnte obwohl offensichtlich was zwischen ihnen lief und mit ihm auch noch in meinem Bett geschlafen hat ohne irgendein schlechtes Gewissen. Hätte ich ihn mit den Lügen nicht konfrontiert würde er jetzt wohl noch weiterhin bei mir leben und ein Doppelleben führen. Ich bin so fertig mit den Nerven und schäme mich für meine Naivität
07.08.2023 06:57 •
x 9 #1