Luddy
- 1504
- 6
- 2524
Luddy
Zitat von ekth:@Matroschka vermutlich, wenn er wirklich nicht bis Ende der Woche auftaucht um den Schlüssel abzugeben. Mein Vater wird ihm eine letzte Frist bis Sonntag setzen, danach wird er seine Sachen entsorgen. Und ich werde dann wohl den Gang zur Polizei wagen, wegen dem Schlüssel. Wie gesagt..das gestohlene Geld verbuche ...
ekth
Zitat von DieDirekte:Liebe @ekth, du bist übers Internet unfreiwillig an einen Kriminellen geraten! Ich will dich nochmal wachrütteln: Wieso springen deine Warnlampen ...
Luddy
Zitat von ekth:Ja, ich habe ein quasi nicht existentes Selbstbewusstsein und neige dazu andere Personen zu idealisieren und auf ein Podest zu stellen. In meinen Augen war er ein toller Typ der mir durch sein selbstsicheres Auftreten sehr imponiert hat. Ich habe quasi zu ihm aufgesehen und ihm das sogar mitgeteilt. Dürfte sein ...
Blattfee
Zitat von ekth:Ja, ich habe ein quasi nicht existentes Selbstbewusstsein und neige dazu andere Personen zu idealisieren und auf ein Podest zu stellen. In meinen Augen war er ein toller Typ der mir durch sein selbstsicheres Auftreten sehr imponiert hat. Ich habe quasi zu ihm aufgesehen und ihm das sogar mitgeteilt. Dürfte sein eigenes Ego nochmal ziemlich gepusht haben..
Luddy
Zitat von Kleeblatt99:Es passiert sehr vielen,tröstet dich das etwas?
ekth
Zitat von Libellenfrau:Wenn du dich jetzt auch noch selber klein machst, tust du dir selber Unrecht. Du schaust, dass du wieder ins Gleichgewicht kommst, und hast eine ...
Luddy
Zitat von Matroschka:Ps : vielleicht sind seine persönlichen Sachen auch Diebesgut und / oder Klamotten die er bei Straftaten trug zB als er von Fremden Bankkonten Geld abgehoben hat ...man weiß es nicht. Also wegwerfen würde ich es jetzt auch nicht.
Zitat von Luddy:Schlauer Ansatz! Tatsächlich könnte man die Klamotten der Polizei übergeben, mit der Geschichte und der Tatsache das er aus der JVA entlassen ...
Perzet
Zitat von Matroschka:deswegen zerkleinere ich alle abgetragen Klamotten und mach da absichtlich noch Kloreiniger und Essen Reste rauf , quasi unnutzbar .
ekth