Klugscheißer
- 89645
Klugscheißer
Zitat von ekth:Heute hätte er eigentlich seine Sachen bei meinem Vater abholen und meinen Zweitschlüssel an ihn übergeben sollen. Hatte gehofft es klappt alles reiblungslos..dem ist leider nicht so. Da ich absolut in keinem Kontakt mehr zu ihm stehen will, habe ich meinen Vater gebeten das Ganze für mich abzuwickeln, was er ...
Zitat von ekth:Heute hätte er eigentlich seine Sachen bei meinem Vater abholen und meinen Zweitschlüssel an ihn übergeben sollen. Hatte gehofft es klappt alles ...
Zitat von Simone1978:Dein Vater hat souverän reagiert. Hut ab Vor seinem Anwalt-Bruder (falls es ihn gibt) brauchst du ja keine Angst zu haben. ...
Zitat von Matroschka:Bitte keine Drohungen, keine Macht Gehabe / Gespiele ...wir haben es hier mit einem Ignoranten Täter zu tun . Er kann die Sachen auch bei der Polizei abholen und sich gleich dazu äussern! - das geht wirklich. TE- geh bitte wirklich zur Polizei, der Typ macht kein Spaß, dass ist absolut ernst zu nehmen.
Zitat von Simone1978:Denke, Du hast mich falsch verstanden. Du kannst aber auch gerne das Wort Androhung mit Ankündigung austauschen. Ein ganz normaler Satz laut BGB, ...
ekth
Blattfee
Zitat von ekth:Ich arbeite übrigens selbst in einer Rechtsanwaltskanzlei, sitze quasi an der Quelle. Der ganze Vorfall ist mir jedoch mehr als unangenehm und ich würde mich dort nie jemandem anvertrauen
ekth
Blattfee
Zitat von Matroschka:Ich sag Dir ehrlich , keiner soll Kontakt zu ihm haben , auch Dein Vater nicht...so nett das auch ist ...wenn bei deinen Eltern in ein paar Jahren eingebrochen wird ,dann weißt Du wer es war , er wird sich aber persönlich nicht die Hände schmutzig machen .
Casual90
Blattfee
Casual90
Casual90
Zitat von ekth:ich bin komplett am Ende mit den Nerven
ekth