Ehemaliger User
- 88736
Ehemaliger User
Zitat:Bitte ich brauche Euch damit ich mich wieder hochpuschen kann. Möchte mich ja auch nicht bei ihr melden...
(ich weiß das ich das Thema hier zerfleische, tut mir auch leid, aber ich möchte weiterkommen und stecke mal wieder fest. Logik alleine hält nicht lange an. Im Grunde ist es auch egal aob sie jemanden anderen hat oder nicht... an der Situation wird sich wahrscheinlich eh nichts ändern. Es sei denn bei einem anderen merkt sie schneller was sie gehabt hat)
Kenzo
Sime
Guenni
Sime
Guenni
durchgehen
Guenni
Kenzo
Ehemaliger User
durchgehen
Kenzo
Zitat:
Solchen Menschen kann/sollte man es nur mit gleicher Münze heimzahlen oder ebenso benutzen,so man will,aber um Gottes Willen nicht verlieben.
Guenni
durchgehen
Kenzo
Zitat:
Wenn du ihre Erwartungen enttäuschst oder ihren Wünschen nicht entsprichst, feuern sie das Geschütz ab, das ohnehin die ganze Zeit schon auf dich gerichtet war. Das läßt sie die eigene Macht spüren. Ihre Unverwundbarkeit und Souveränität gibt ihnen in diesem Moment ihren benötigten Selbstwertkick. Sie entwerten dich und weil sie dich nicht einfach/bedingunglos lieben, haben sie das Gefühl bei einer Trennung auch nicht allzuviel zu verlieren.