Malde
- 39
- 4
- 1
Malde
Wolfmoon
Kenzo
Zitat:
Auch das muss erst die Zeit regeln. Deshalb ist das wichtigste erstmal das Alleine sein wieder zu lernen. Kommt man dann einigermaßen mit sich selber klar, dann raus an die Luft
Wolfmoon
Kenzo
Wolfmoon
Zitat:
Ich weiß es gibt keine Hilfe, keinen Hebel oder Medikamente die sofort helfen können. Aber so etwas habe ich noch nie erlebt und wird immer noch schlimmer. Aber gibt es vielleicht noch Ratschläge von Euch oder könnte ich meine Trennungsverarbeitung nachvollziehen - sprich erging es Euch ebenso ?
Zitat:
Mein Leben hat sich komplett verändert. Es war mein großer Fehler dieses meinige Leben ihr zu schenken und nun hat sie es einfach in den nächsten Straßengraben geworfen und ist weitergegangen. Ich bekomme einfach kein Volumen mehr in meine Lebenshülle. Überall sind große Löcher und klaffende Risse. So sehr ich mich auch bemühe mein Leben wieder zu befüllen, alles entrinnt sofort wieder. Wo soll ich nur noch die Kraft her nehmen, um alles wieder zu verkleben und die Löcher zu stopfen ?
Ehemaliger User
Kenzo
Zitat:
Was willst du sonst tun? Mit dem Gedanken im Kopf in eine Beziehung gehen, es könnte ja nichts werden? Sei lieber froh, dass du so etwas kannst. Das war kein Fehler, das macht deine Persönlichkeit aus. Das ist nicht Schwäche sondern Stärke!
Guenni
Ehemaliger User
Zitat:Ich hoffe sehr es geht uns allen bald besser.
Kenzo
Kenzo
Sime
Guenni