Hi,
ich habe meine Ex Freundin vor gut 7 Monaten an einen anderen Typen verloren, die Schuld dafür lag an mir, ich habe mich aber diesbezüglich Verändert.
Natürlich steht für mich fest dass ich sie zurück erobern werde.
Ca. einen Monat nach der Trennung als sie bemerkt hat dass ich mich tatsächlich geändert habe schrieb sie dass eine Freundschaft nicht geht da sie natürlich noch Gefühle für mich hat. Dass ich ihr Mann war, sie mich damals geheiratet hätte. Ich war immer fast perfekt und jetzt bin ich es, meinte sie.
4 Monate hatten wir Kontaktsperre. Danach kamen wir wieder in Kontakt. Sie meinte nach unserem ersten treffen dass eine Freundschaft wohl doch nicht geht, da es ihr immer noch weh tut dass ich mich erst Veränder hatte nachdem es zu spät war. Außerdem sei es nicht gut wenn wir uns zu oft sehen, weil sie nicht weis was mit ihren Gefühlen sonst passiert, da sie ja in einer Beziehung ist. Wir haben die letzten Wochen immer wieder ein bisschen geschrieben. Letzten Samstag war sie was trinken und unser gemeinsamer Freund war so hacke das er auf ihrer Schulter eingeschlafen ist. Sie meinte direkt ich soll bitte kommen. Ich bot an ihn abzuholen da ich sowieso vorbei gefahren wäre. Sie kam dann alleine raus, wir fuhren zu mir nach Hause und plauderten noch einige Stunden,.. dabei hab ich gesehen dass ihr Freund der vor einigen Wochen noch als bester Schatz eingespeichert war lediglich auf den Nachnamen beschränkt wurde. Als ich sie dann heim fuhr bekam ich direkt eine Facebook Freundschaftsanfrage von ihr.
Wie ich gesehen habe sind die beiden auf Facebook nicht mal mehr Befreundet, der Beziehungsstatus ist bei beiden schon längst ohne Mitteilung einfach verschwunden. Ich weis aber dass sie fast nie zuhause ist und immer in der Stadt schläft wo sie Arbeitet und auch ihr Freundeskreis (und der Typ) wohnen. Gestern meinte sie dass sie gerade ihre Wohnung geputzt hat. Also seine Wohung aber sie sei ja eh immer da also...
Ich verstehe die Situation nicht.
Als wir noch zusammen waren waren wir stolz auf unseren FB Beziehungsstatus und selbst als wir uns gestritten hatten und quasi eine kurze Pause hatten, wollte sie sofort den Beziehungsstatus wieder da haben! Ich könnte mir auch nicht vorstellen dass sie mich mit meinem Nachnamen eingespeichert hätte, selbst in einer Beziehungspause. Andererseits warum ist sie dann (zumindest sagt sie das) immer bei ihren Freund?
Morgen werden wir uns nochmal treffen, aber vermutlich nur kurz.
Kann mir einer Erklären was hier abgeht?
17.03.2016 11:28 •