space82
- 14
- 1
- 3
space82
space82
Schwedus
Sabbelrina
vollhorst
Zitat von space82:Wir haben uns geliebt (bzw. tue ich es immer noch), ein Ja gegeben auf für schlechte Zeiten,
space82
Fregent87
Zitat:und sie mit den Kindern den wesentlich längeren Hebel hat. Meinen habe ich aufgegeben als ich dem Umzug im Sommer zugestimmt habe, in der Hoffnung, dass es wird...
Zitat:Von Ihr kam dann per NAchricht eine sehr deutliche Ansage, was unsere Kinder angeht. Noch ein emotionaler Ausbruch, auch nur eine Träne verdrücken oder traurig vor den Kindern sein (was ich, wenn ich alleine mit Ihnen bin, auch nie war, da sie mich noch mit Freude erfüllen), dann war es das mit Besuchen. Ich wünsche mir so sehr, dass ich stark genug bin, meine Emotionen hintenanzustellen, habe aber Angst davor, da sie gelegentlich auch provoziert bzw wenig einfühlsam ist, was mich dann zu dem bringt, was ich nicht mehr darf. Und abholen und wegbringen darf ich sie zunächst auch nur noch in Begleitung (Mutter oder so), was die Sache auch kompliziert macht.
vollhorst
Zitat von space82:Jetzt hatte ich gerade viel geschrieben und irgendwie ist es weg. Kurzfassung nochmal
@vollhorst
Nur warum verliert man die Anziehung?
Zitat:Dann kam die erste kurze Trennung vor gut einem Jahr - im Streit ausgelöst durch mich, aber direkt zu bitterst bereut
space82
space82
Schwedus
dreamfrau
Zitat von space82:Warum ich jetzt schreibe, ist, weil ich kaum noch weiter weiß, und vor ein paar Tagen meiner Noch-Frau erneut mit Suizid gedroht habe. Ich kann nicht annähernd erahnen, wie schlimm dies für Sie gewesen sein muss und bereue es und schäme mich zutiefst.