Schwarz
- 89559
Schwarz
Sternenleuchten
Zitat von Schwarz:Aber dann waren es diese Menschen halt nicht wert, 20 Jahre hin oder her.
Punkt
Die werden seine wahre , verzerrte, boshafte Fratze auch noch sehen- oder auch nicht, es ist mir mittlerweile gleichgültig
Zitat von Schwarz:Ich träume nicht mehr davon gefunden zu werden, das ist mir vergangen und ich bin auch zu alt und zu unattraktiv geworden
Es ist etwas besser aber immer noch ein Kampf
Und es sind noch andere Katastrophen über mich hereingebrochen, es ist wie ein böser Fluch
Zitat von Schwarz:Wenigstens funktioniert mein Mutantenwarnsystem aber es war trotzdem verletzend als ich mitbekommen habe das er 3 Tage später wohl mit seiner Masche woanders Erfolg hatte....
Zitat von Schwarz:Aber leider auch zerstört und desillusioniert
Zitat von Schwarz:Ich habe andere Pläne, aber eine Beziehung kommt da leider nicht vor
Eher eine Mitgliedschaft im Schützenverein und Krav Maga )
Zitat von Schwarz:Aber einer wird sich aus dem Verließ befreien und dir mit wehendem Haar zur Hilfe eilen, versprochenund das meine ich ehrlich, herzlich und ohne jeglichen Sarkasmus
Du hast es einfach verdient
Zitat von Schwarz:Jeder nur 1 Kreuz wie es im Leben des Brian so schön heißt..lol.....ich lebe....für meinen Sohn, meine Tiere, aber sonst ist da nicht viel ausser Leere
Schwarz
Karenberg
Zitat von Schwarz:Eher eine Mitgliedschaft im Schützenverein und Krav Maga )
Schwarz
Sternenleuchten
Schatz84-2015
Schatz84-2015
Zitat von lindycoll:Ist es jemanden auch so ergangen wie mir, bei dem Versuch sich auf jemanden Neues einzulassen?
Sternenleuchten
Uta
Kopfweide