lindycoll
- 312
- 3
- 553
lindycoll
Zitat von kugelschrei:bevor die Aufwertungsphase zuende ist
Zitat von Sternenleuchten:Hab 15 Jahre mit Narz hinter mir, räumlich getrennt seit 7 Monaten, neuen Job gefunden, alles soweit okay (gewesen, Narz hat erfahren wo ich arbeite, ein bissel heftigst verleumdet und schon ist der 3. Job wieder weg, momentan dreht der voll auf).
Zitat von Sternenleuchten:Da kommen so Gedanken wie zu einfach gestrickt, langweilig, irgendwie zu normal...
Zitat von Sternenleuchten:Nur, wie programmiert man sich wieder um?
Zitat von Karenberg:am Anfang außerordentlich spannend und aufregend
Zitat von Karenberg:der/die wieder narz. Tendenzen hatte. Somit gleich wieder Kontaktabbruch meinerseits.
Sternenleuchten
Zitat von lindycoll:Dein 3.Job ist wegen ihm weg? Wie schafft er das, Dich so fertig zu machen? Du wiederum klingst sehr abgestumpft. Aber 15 Jahre ist natürlich auch eine große Hausnummer. War das denn eine On/Off Beziehung oder warst du durchgängig mit ihm zusammen? Wann hat er dir sein wahres Gesicht das erste Mal gezeigt?Und was war der ausschlaggebende Grund das ganze dann FINAL zu beenden nach so langer Zeit?
Uta
lindycoll
Zitat von Sternenleuchten:Tja, ich war durchgängig mit ihm zusammen. In der Rückschau hätte ich es schon sehr früh bemerken müssen. Aber ich war von der letzten Beziehung damals - sein Vorgänger war gestorben - noch sehr schwer angeschlagen und hatte das selbst gar nicht bemerkt, dachte ich wäre soweit für eine neue Beziehung. Er hatte leichtes Spiel.
Zitat von Sternenleuchten:Ausschlaggebend für das finale Ende war wohl ein Ausraster meinerseits vor ungefähr 3 Jahren. Er hatte mich wieder einmal gedemütigt und schlief inmitten der Diskussion ein, während ich heulend um eine Erklärung bettelte.
Zitat von Sternenleuchten:Nach Ablauf des Trennungsjahres und ein paar Monate später gemeinsamen Anwaltstermin in dem ich ihn aufforderte, innerhalb einer Frist auszuziehen.
Zitat von Sternenleuchten:Es ist wie im Krimi zur Zeit. Habe Ängste ausgestanden.
Zitat von Sternenleuchten:Ich will, dass er einen Fehler macht in seiner Wut. Und ich ihn anklagen kann. Im Verlauf des Prozesses will ich alles offenlegen und um eine psychiatrische Begutachtung seinerseits bitten. Er gehört hinter Schloss und Riegel. In einem unserer letzten Gespräche behauptete er, ich hätte ihn kritisiert, das würde er nicht ungestraft hinnehmen.
Zitat von Sternenleuchten:Dazu grinste er nur. Wie ein Reptil kam der mir vor
Sternenleuchten
Zitat von lindycoll:Hast Du denn Familie und Freunde um dich herum, die für dich da sind?. Ich höre immer wieder, dass N., wenn man mit ihnen eine jahrzentelange Ehe geführt hat , den Partner tyranniesieren und manche sogar so, dass es nach außen hin so aussieht als sei der N. der Saubermann und der Partner völlig verrückt. Daher so wichtig, dass man Menschen seines Vertrauens um sich hat, die ihn genauso durchschaut haben.
Schwarz
Karenberg
Zitat von lindycoll:Aber erst eine 10 hat mich dazu gezwungen, mich einmal mit MIR selbst auseinanderzusetzen, warum ich mich von Menschen 1-4 nicht angezogen fühle.
Zitat von lindycoll:Was genau waren das denn für Anzeichen, die du als narz.Tendenzen gesehen hast bei der Kennenlernphase?
Sternenleuchten
Kopfweide
Schwarz
Sternenleuchten
Kopfweide
Schwarz
Sternenleuchten