Hallo,
ich hoffe der Betreff ist zutreffend.
Es geht um folgendes:
Ich (26 Jahre) und meine Freundin (22 Jahre) sind seit einem Jahr glücklich zusammen. Vor ein paar Tagen hatten wir unseren ersten richtigen heftigen Streit. Dieser Streit hat sich sehr hochgeschaukelt (Handgreiflichkeiten gab es nicht).
Ich wusste bereits, dass meine Freundin vor mir eine Affäre/S. hatte. Soweit nicht schlimm, war ja vor uns.
Jetzt kam beim Streit heraus, dass Sie neben Ihrer Affäre/S. kurzzeitig auch was mit jemand anderen hatten. Beide ,,Affären/Bekanntschaften hatte Sie dann nach dem wir uns kennengelernt hatten abgebrochen und sich nur noch mit mir getroffen.
Es ist etwas komisch momentan für mich. Das Sie, nennen wir es mal zwei Bekanntschaften zeitgleich hatte, auch wenn es nur für eine Kurzzeit war.
Wir haben einen Tag später nochmal darüber gesprochen. Sie meinte zu mir, das eine war eine S., wo ein treffen alle 10-14 Tage stattfand. Sie war weiter auf der Suche nach einer Beziehung und hat den zweiten kennengelernt. Wo nur kurz was lief.
Dann hat Sie mich kennengelernt, und quasi alles stehen und liegen lassen und sich für mich entschieden.
Ich bin natürlich glücklich, dass Sie bei mir ist und ich mit Ihr zusammen bin. Wir haben eine schöne Beziehung und wollen auch bald zusammen ziehen.
Viel Text, aber es ist irgendwie komisch. Sollte ich das einfach hinter mir lassen ? Einfach glücklich sein ? Was würdet Ihr machen?
26.03.2018 13:45 •