James1979
- 15
- 19
James1979
James1979
Zitat von Moonshadow0:Huhu.
Ja mir geht/ging es ähnlich. Habe zwar aktuell keinen Freund aber ich war phasenweise auch besessen davon, dass der AM sich um mich bemühen soll.....ich bin jedoch im Zwiespalt. War ich verliebt oder war es auch mein Ego? Woran erkennt man den Unterschied? Bei einem verletzten Ego trauert man ja auch, also....keine Ahnung woran man den Unterschied erkennt.
Zitat von James1979:
Na ja, wo war denn für Dich der Unterschied als Du mal verliebt warst bzw. eine Beziehung hattest? Oder ist/war für Dich der Drang in einer Affäre exakt dasselbe Gefühl wie bei einem ungebundenen Mann oder einem, der sich auch für Dich interessiert hat?
James1979
Zitat von Moonshadow0:
Ja es war das selbe Gefühl.
Isely
Zitat von Wurstmopped:Man weiß jetzt, man ist dazu in der Lage, man kann es so gestalten, dass der Partner unbeteiligt bleibt und sehnt sich auf kurz über lang nach diesem intensiven Gefühl. Und da der Betrug nicht sanktioniert wurde, ist die Hemmschwelle jetzt noch mehr abgesunken, ganz normaler psychologischer Effekt.
Zitat von Isely:
Sehe ich auch so.
Sie ist ja keine 17 mehr.
Aber eine gute Geschichtenerzäherin
Zitat von darkenrahl:Gute Geschichten schreiben können hier einige
Zitat:Treue ist für mich in einer Beziehung das Wichtigste.
Zitat von strawberryfield:wenn man im Nachhinein die Erkenntnis hat, dass es nie wieder passiert.
Zitat von Wurstmopped:Angefangen vom ersten Kontakt, bis zum Austausch von Rufnummern, gelegentliches Chatten, erste Komplimente, intensiveres Chatten, erstes Treffen und und und....
Es gibt einen Punkt in der Abfolge, da wird bewusst entschieden, ich habe das Recht nur an mich und meine Gefühlslage zu denken,
Zitat von Wurstmopped:Man weiß jetzt, man ist dazu in der Lage, man kann es so gestalten, dass der Partner unbeteiligt bleibt und sehnt sich auf kurz über lang nach diesem intensiven Gefühl. Und da der Betrug nicht sanktioniert wurde, ist die Hemmschwelle jetzt noch mehr abgesunken, ganz normaler psychologischer Effekt.
LoveForFuture
Zitat von EM_1966:Wenn ich einen Menschen wirklich liebe, belüge und betrüge ich ihn einfach nicht. Punkt