Seneca22
- 1576
- 2804
Seneca22
Zitat von ThomasB:Ich habe keine Sicherheit
Zitat von Seneca22:Na ja, das klingt aber schon eher nach unsicher vermeidenden Bindungsstil….
Zitat von ThomasB:Nach so einem anstrengendem Tag (ich arbeite mit Menschen) kann und möchte ich um Gottes Willen keine Frau bei oder neben mir haben, die mich womöglich noch zustresst.
Seneca22
Zitat von ThomasB:Von welcher Seite aus?
Zitat von MissLilly:Ist das nur eine Befürchtung von dir ...
Zitat von Islantilla:Es gibt auch Frauen, die ebenso abends ihre Ruhe haben wollen
Zitat von MissLilly:Ist das nur eine Befürchtung von dir oder haben die Frauen, die in einer Beziehung mit dir waren dich ( nach der Arbeit) permanent gestresst ? Und ...
Zitat von ThomasB:Nein, das ist nur eine Befürchtung von mir
Zitat von ThomasB:Nein, ich glaube du hast meine Beiträge nicht gelesen. Das ist NICHT mein Ziel, sondern mein Ziel ist es, eine Beziehung zu bekommen, die auf ...
Zitat von Seneca22:Von Deiner Seite, wenn Deine Freundin meinte, Du (=ThomasB) könnte ihr keine Sicherheit geben.
Zitat von alleswirdbesser:Und wie willst du dieses Ziel erreichen, wenn du langjährige Affären führst und hoffst, dass sie nie enden? Irgendwie stehe ich da auf dem ...
Zitat von ThomasB:Und jetzt glotz ich halt doof aus der Wäsch.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Zitat von ThomasB:Was können DIE, was ich NICHT kann?
Darunter leide ich definitiv. Nicht schön für mich.
Zitat von MissLilly:Ruhe vor bzw von was, wenn ich fragen darf ?
Zitat von Ilse80:@ThomasB okay , dass ist tatsächlich eine ganz andere Lebensphilosophie, da kann ich nicht mitreden. Ich hab mir während dem Studium häufig Geld ...