arjuni
- 88743
arjuni
LonelyXmas
Zitat von Ungeliebt:Ich denke, dass die Kiste im Keller das Unterbewusstsein schon beeinflussen kann, meinst du nicht?
Zitat von Ungeliebt:Ich glaub' ich dreh grad durch
Ungeliebt
Zitat:Kannst auch jetzt alles, was dich ausmacht, vernichten
Zitat:Mein erster Freund (ich 15, er 16) hatte mir in den Sommerferien, in denen ich verreist war, jeden einzelnen Tag einen total süßen Brief geschrieben.
Ich habe den Stapel Liebesbriefe weggeworfen, als ich ca. 19 war und die Liebe lange vorbei.
Das ist das einzige in meinem Leben, was ich wirklich zutiefst bereue! Ich denke so oft daran . . .
Zitat:Zitat von Ungeliebt:
Ich denke, dass die Kiste im Keller das Unterbewusstsein schon beeinflussen kann, meinst du nicht?
Nö. Meins nicht.
LonelyXmas
Zitat von Ungeliebt:Die Psyche des Menschen ist unheimlich komplex.
EchtJetzt
Zitat von Ungeliebt:Ich denke, dass die Kiste im Keller das Unterbewusstsein schon beeinflussen kann, meinst du nicht?
Ungeliebt
Zitat von LonelyXmas:
Meine anscheinend nicht. Bin nur ein Mann.
arjuni
Zitat von Ungeliebt:Aber warum? Was würde es dir bringen diese Briefe nochmal zu lesen? Du trägst diese Liebe in deinem Herzen - wenn auch tief begraben
Ungeliebt
Zitat von EchtJetzt:
Du beeinflusst dein Unterbewusstsein selbst mit solchen Gedanken,nicht die Erinnerungsstücke an sich.
LonelyXmas
Zitat von arjuni:
Ich habe eine Kiste mit vielen anderen Liebesbriefen aus meinem Leben, sowie Briefen von lieben Menschen, die bereits verstorben sind. Das ist für mich etwas ganz Wunderbares, darin gelegentlich zu stöbern und zu lesen. Ich empfinde das als eine große Bereicherung und es macht mich glücklich.
Ungeliebt
Zitat von arjuni:
Ich habe eine Kiste mit vielen anderen Liebesbriefen aus meinem Leben, sowie Briefen von lieben Menschen, die bereits verstorben sind. Das ist für mich etwas ganz Wunderbares, darin gelegentlich zu stöbern und zu lesen. Ich empfinde das als eine große Bereicherung und es macht mich glücklich.
arjuni
Zitat von Gretel:wunderbar, da wird einem bewußt, welch reiches Leben man bereits hatte
Zitat von Ungeliebt:Ich vermisse Menschen, die ich mal liebte, die aber nicht mehr an meiner Seite sind, wenn ich deren alte Briefe lese. Und das macht mich traurig. Es bringt mich emotional zurück in die Vergangenheit.
Ungeliebt
Zitat von LonelyXmas:Korrekt. Du solltest jeden Morgen erstmal geblitzdingst werden.
Ungeliebt
Zitat von Gretel:
Ich habe ebenfalls alles aufbewart - ein großer Koffer voller Papier...
wunderbar, da wird einem bewußt, welch reiches Leben man bereits hatte, wie relativ und wandelbar Gefühle doch sind, und wie sehr es immer auf das Leben im Jetzt ankommt.
LonelyXmas
Zitat von Ungeliebt:Bin ich wirklich die Einzige, die das so sieht?