A
Erinnerungen löschen ?
ScabbedWings
Zitat von ScabbedWings:Sinnvoller wäre es natürlich. Alles, was dich an ihn erinnert, weg! Es zieht einen nur noch mehr herunter, alte und evt. auch noch schöne Nachrichten zu lesen.
Falls du dich nicht ganz so sehr überwinden kannst, es gibt die Möglichkeit, den Chatverlauf als Mail zu versenden, quasi als Backup.
Dann sind die Nachrichten nicht unwiderruflich gelöscht, aber auch nicht mehr so präsent.
Bijoumoniue
Zitat von Bijoumoniue:Ich vermiss meinen auch, aber ich hab auch am Samstag den gesamten Chatverlauf, den Kontakt im Handy und seine Fotos gelöscht.
Ich will sein Gesicht nicht mehr sehen, seine lieben Worte an mich lesen oder in Versuchung kommen, ihm nochmal zu schreiben oder anzurufen.
Im Moment nützt es mir nichts, denn es ist alles in meinem Kopf.
Ich hoffe, die Erinnerung verblasst bald und auch schneller als mit den ganzen digitalen Daten.
sanduhr
Katalina
Zitat von Hanna Sad:Ich bin hin und her gerissen. Würdet ihr nach einer Trennung den Chatverlauf bei Whatsapp löschen ? Unsere Trennung verlief einvernehmlich ( was hatte ich für eine Wahl ). Ich vermisse ihn so, aber ich will und muss abschließen.