Hallo
Erst einmal wünsche ich dir viel viel Kraft . Lass alles heraus und weine soviel du es brauchst . Es gehört ja alles zur Trauer und Trennung .
Ich weiß nicht worum es geht ...aus welchem Grund er sagt dass sein Kopf Nein sagt .
Wenn das Herz liebt gibt es keine Grenzen meiner Meinung .
nach . Ob finanzielle Schwierigkeiten oder was auch immer ..es lässt sich alles vereinbaren wenn es wirklich Liebe ist .
Man findet also für alles Lösungen wenn man sich liebt .
Wie lange wart ihr zusammen und wie jung seit ihr ? Es kommt auch sehr darauf an ob man beziehungsfähig ist . Wenn ihr noch nicht lang zusammen seit dann scheint er nicht in der Lage zu sein um sich dauerhaft binden zu können oder zu wollen .
Das was du erzählst ist sehr schmerzhaft für dich ...ich kann es nachvollziehen ..da ich vor kurzem das selbe durchmachen musste ...nur auf etwas andere Art . Die Schmerzen sind dennoch die selben wenn man liebt .
Ich kann nur eins empfehlen was du für Dich tun kannst .
Versuche seine Entscheidung zu akzeptieren auch wenn es dir unbegreiflich ist .
Denn es ist ja schon so ähnlich wie bei mir ...das man vorher noch Heiratsanträge macht und morgen ist alles zerstört .
Egal was bei ihm los ist .
Es geht nun um Dich und dass du dir gutes tust .
Ich empfehle dir ..lass ihn in Ruhe und geh auf Abstand . Er scheint genervt zu sein (so weh das auch tut ), und das ist kein gutes Zeichen . Damit vertreibst Du ihn erst recht ...leider . Denn wenn er momentan das Gefühl nicht mehr zu dir hat...ist das nervig für ihn . Daran sieht man jedoch auch dass er nicht das selbe fühlt und du ihm nicht leid tust und er sich danach sehnt dass er dich im Arm hält und tröstet . So wie es sich gehört wenn es der Partnerin schlecht geht ..aus egal welchem Grund . Man erkennt seine Gefühlskälte. Schütze Doch vor den permanenten Anweisungen indem du immer wieder versuchst an ihn heran zu kommen . Du erreichst sein Herz nicht mit Gewalt . Und jemand anzubetteln und gegen den Willen zu kontaktieren ist auch eine Form der Gewalt . Guck das es dir gut geht ...rede mit Freunden ..weine ...und brauche zur Ruhe zu kommen und es anzunehmen. Sobald er merkt das du ihm seine Ruhe gibst , wird er sich sicher bei dir melden . Und wenn nicht so gehe davon aus dass er nichts mehr empfindet .
Es gibt leider Menschen die sagen Dinge um den traurigen Partner zu beruhigen und nicht zu verletzen ....obwohl er vielleicht ganz anders fühlt .
Achte nicht auf seine Worte ...nur auf seine Taten .
Trennungen sind schlimm und tun weh .
Wenn man mehr Hintergründe wissen würde ..auch wie lang die Beziehung War und ob sie Harmonisch verlaufen ist ..daran kann man einiges erkennen .
Gab es Vorzeichen ? Unstimmigkeiten ? Hat das Intimleben funktioniert ?
Hat er ggf.eine neue ? Hat er Beziehungsprobleme. ..denn erst einen Antrag machen und dann so etwas ist schon sehr Ambivalent .
Gib ihm Ruhe und denke an Dich .
Und sobald er zurück kommt , so setze deine Grenzen ...und gebe Acht das du nicht zu seinem Spielzeug wirst . Denn wenn er Dich blockiert hat ...dann braucht er dich nicht so ..wie du ihn brauchst . Und du musst ggf.damit umgehen das er doch nicht der Mann ist mit dem du in Zukunft glücklich sein wirst . Und dann sei froh ...denn es ist dein Herz was verletzt wird .
Kopf hoch
ich habe 2 Wochen geweint ...konnte nicht essen
War richtig krank . Und nun habe ich angenommen und akzeptiert und wir sind im guten Kontakt . Jedoch habe ich auch eine andere Vorgeschichte in der es ggf.sogar ihre und meine Rettung ist aus einer Verstrickung ohne Zukunft heraus zu kommen .
viel viel kraft für dich . Was Du liebst lasse fliegen ..kommt es zurück ...usw:)