ImKreis
- 703
- 2
- 1148
Zitat von Chips:Man sieht die Partner immer mit einer rosa Brille, auch hinterher verdrängt man gerne das negative . Weil an das negative erinnert man sich ...
Zitat von DerBote:Hallo Chips, schön dich hier wiederzusehen. Bin dir noch eine Umarmung schuldig. Zu deinen Worten: Ich sehe das Negative, ich sehe das Positive. Manchmal idealisiere ich sie, manchmal verdamme ich sie. Wenn ich in meiner Mitte bin, sehe ich beides und dann kommt die Ambivalenz. Das finde ich überaus ...
Uccia
Zitat von LH4:Das stimmt und ist normal. Bei mir waren es immer seine Lieblingsessen und - trinken. Besonders, wenn sie im Angebot waren. Ich hab dann mal seinen Lieblingskaffee gekauft, mir vor die Autoreifen gelegt, galant drüber gerollt. Ab da ging´s bergauf. Ansonsten hilft die Zeit und im Kopf verschiedene ...
Zitat von Lavidaloca:Der Verlassene denkt oft, dass der, der geht, das doch auch alles fühlen muss- nein, macht er nicht.
ononi
Zitat von LH4:Das stimmt und ist normal. Bei mir waren es immer seine Lieblingsessen und - trinken. Besonders, wenn sie im Angebot waren. Ich hab dann ...
LH4
Zitat von Babs54:Über den Ex rollen darf man eher nicht, oder?
DonaAmiga
Zitat von Babs54:Über den Ex rollen darf man eher nicht, oder?
Katze123
Zitat von Landlady_bb:Dann wäre der Ex wirklich ex und die Chance auf Ex zurück endgültig vertan.
Zitat von Landlady_bb:Dann wäre der Ex wirklich ex und die Chance auf Ex zurück endgültig vertan.
Uccia
Schlurfi2020
Zitat von NeuesMitglied:Wie steht ihr hierzu? Glaubt ihr, dass Personen das einfach so ausblenden? Oder reden wir uns das nur ein, weil wir eben keinen Einblick mehr in ihre Gefühlswelt haben?
Zitat von LH4:Ich hab dann mal seinen Lieblingskaffee gekauft, mir vor die Autoreifen gelegt, galant drüber gerollt. Ab da ging´s bergauf.