NeuesMitglied
- 110
- 8
- 219
NeuesMitglied
Zitat von Iunderstand:Irgendwo wurde argumentiert, man wäre als Verlassen genervt. Das glaub ich trifft es wesentlich besser... Vorallem wenn warm gewechselt wird, dann will ich mit dem verursachten Elend doch nichts mehr zu tun haben...
NeuesMitglied
Zitat von DerBote:Wenn man die unterschiedlichen Antworten hier liest, hat man den Eindruck, dass es eben bei jedem anders ist. Es kommt wohl wirklich darauf an, wieviel Positives man mit der Ex-Partnerschaft in Verbindung setzt. Und als Verlasser kann das natürlich sehr unterschiedlich ausfallen. Manche sind regelrecht froh und ...
Zitat von NeuesMitglied:Nein, diese Intention habe ich nicht - ich möchte nur aus Erfahrungen anderer mehr verstehen können. Und da das Thema immer wieder hier auftaucht, ...
DonaAmiga
Zitat von NeuesMitglied:Ich muss nur noch an den Punkt kommen, dass ich die Erlebnisse mit Abstand und neutral betrachten kann, ohne dass es so weh tut - aber ich vermute, dass das nach 3 Monaten normal ist? Wird das die Zeit bringen?
DonaAmiga
DonaAmiga
Sabriina89
Zitat von NeuesMitglied:Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch gut. In den Wochen und Monaten nachdem ich verlassen wurde, hat sich herauskristallisiert, dass die Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse sehr schwer belasten. So, wie ich es hier lese, treibt das nahezu jeden um. Bei mir sind es neben den Urlauben, Restaurantbesuchen etc. auch ...
NeuesMitglied