Alduin
- 2990
- 3
- 5640
Alduin
Zitat von Civic:Ja genau so kann man es formulieren. Da spielt, bei mir zumindest, auch in gewissem Maße der Anspruch mit hinein, mich von der Situation nicht komplett verändern zu lassen...als Mensch. So eine Trennung macht schon genug mit einem, stellt die ganze Gefühlswelt und mindestens das halbe Leben auf den Kopf...dann muss man versuchen, sich die schönen Sachen, die einem Freude bereiten (z.B. Hobbys) für sich selbst zu bewahren.
Zitat von Civic:Ich bin Informatiker...du kannst die alten Erinnerungen nicht löschen, kannst keine 1 zur 0 machen...aber du kannst die alten 1en mit deinen neuen überschreiben. Es wird dauern, weil sehr viele alte 1en auf deiner Festplatte (Gedächtnis) vorhanden sind. Fang einfach damit an =)
Multiversum
Zitat von Alduin:DBAN drüber hilft
Zitat von Ete:also du suchst nicht mit Krampf was neues
Zitat von Alduin:Was die Sache aber so gut macht ist der Moment, wenn man trotz Angst diesen Schritt wagt. Das ist hinterher ein gut Gefühl.
Dadurch lernst du deine Grenzen kennen und sie auch z.T. zu verschieben. Zudem pusht es auch etwas das Ego, wenn man etwas gemacht hat, was sich nicht viele trauen....
Angst hatte ich trotzdem, sogar einen kurzen Moment Panik.
Alduin
Zitat von Bücherfreundin:Was kommt nach der Angst? Ich habe mal gehört, dass man da oben an nichts mehr denkt, sich einfach frei fühlt. Erging es dir auch so? Ich war auch schon immer neugierig darauf, hatte bzw. habe aber auch Angst davor.
Alduin
Zitat von Multiversum:Ich warte immer noch auf die Kinoeinladung !
Wann? Wo? Welcher Film?
Multiversum
Multiversum
Zitat von Pfeifchen:@MULTIVERSUM höh? Ihr zwei seid ja hier auch nicht besser.
Zitat von Multiversum:Ein bisschen mehr Enthusiasmus hätte ich schon von Dir erwartet! - Du kannst ja schließlich über meinem Wohnort aus dem Hubschrauber springen! ...
Multiversum
Multiversum