Hallo Ralf !!
ich stelle diese Fragen, weil sie mir zu viele Zeichen Ihrer Unsicherheit gibt, sie zu viel Zuneigung gibt, obwohl Sie mit Ihm zusammen ist.
Und darum stelle ich diese Fragen, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll, frage mich was will Sie denn, einerseits Ihn, andererseits mich nicht aufgeben??
Sie ist sich unsicher, das weiß ich und Sie sagt es auch, nur kann sie nicht von mir erwarten, das ich dann da bin, wenn Sie mich braucht. Nur habe ich das Gefühl, genau das erwartet Sie.
Darum versuche ich mich in Ihr rein zu versetzen und stelle diese Fragen, um zu verstehen, um damit umzugehen, um nicht oder auch doch wieder für Sie da zu sein, ob es richtig ist, oder falsch, wie ich mich verhalte.
Ich weiß, ich sollte an mich jetzt denken, mein Leben ordnen, mich verwirklichen, an mir arbeiten, nur wenn man im unklaren ist, fällt es sehr schwer, das Problem ist ebend, das ich Sie noch liebe, was sicher normal ist, ich habe das Gefühl für sie da sein zu müssen, obwohl ich weiß, es ist falsch.
Darum würde ich mich gern in Sie rein versetzen, es würde mir es leichter machen, weil meine Entscheidungen dann klarer sein könnten.
Ich weiß ebend nicht, ob es richtig ist, wie ich mich verhalte, hab Angst vor dem Moment, wenn sie vor meiner Tür steht, und sagt, Totti ich hab schei. gebaut, weil ich das schon mit Ihr durch hab, und nachgegeben hab, weil ich nicht wußte, was in Ihr vorging, nur darum stelle ich diese Fragen, und ich hoffe, sie würd sie mir beantworten, wie du sagst aktiv, oder durch Ihr Verhalten, und ich hoffe ich kann viele Zeichen besser deuten als damals.
liebe Grüße Totti
03.04.2002 01:41 •