ThomasB
- 197
- 4
- 97
Zahlenversteher
00000
Zitat von ThomasB:Seid ihr danach wieder zusammengekommen?
Zitat von ThomasB:Seid ihr danach wieder zusammengekommen? Hat die Kontaktsperre was gebracht? Was war das Ergebnis? Wer hat davon profitiert? Wer gelitten?
Zitat von ThomasB:Hallo zusammen, jetzt mal weg von meinem Thema. Ich habe hier schon viel zu viel herumgeheult. Mich würde interssieren, ob euch die Kontaktsperre ...
Zitat von Tomi:@Unsure Lektion fürs Leben, wenn man die Kontaktsperre bricht Hab mir nach meiner ersten Trennung angewöhnt alle Kontaktdaten sofort zu ...
Margerite
Zitat von ThomasB:Deswegen interessiert es mich ja, wie die Erfahrungen hier so sind.
Hat es geholfen, über den Liebeskummer hinwegzukommen oder habt ihr sehr gelittten währenddessen?
Zitat von ThomasB:Hallo zusammen, jetzt mal weg von meinem Thema. Ich habe hier schon viel zu viel herumgeheult. Mich würde interssieren, ob euch die Kontaktsperre ...
00000
Zitat von Tomi:@Unsure Lektion fürs Leben, wenn man die Kontaktsperre bricht Hab mir nach meiner ersten Trennung angewöhnt alle Kontaktdaten sofort zu löschen...die andere Seite wird sich bei Interesse schon melden.
Zahlenversteher
Zitat von tina1955:Ich empfinde eine Kontaktsperre als reinstes Kindergartengehabe.