ThomasB
- 197
- 4
- 97
Ex-Mitglied
00000
Zitat von ThomasB:Seid ihr danach wieder zusammengekommen?
Zitat von ThomasB:Seid ihr danach wieder zusammengekommen? Hat die Kontaktsperre was gebracht? Was war das Ergebnis? Wer hat davon profitiert? Wer gelitten?
Zitat von ThomasB:Hallo zusammen, jetzt mal weg von meinem Thema. Ich habe hier schon viel zu viel herumgeheult. Mich würde interssieren, ob euch die Kontaktsperre ...
Zitat von Tomi:@Unsure Lektion fürs Leben, wenn man die Kontaktsperre bricht Hab mir nach meiner ersten Trennung angewöhnt alle Kontaktdaten sofort zu ...
Margerite
Zitat von ThomasB:Deswegen interessiert es mich ja, wie die Erfahrungen hier so sind.
Hat es geholfen, über den Liebeskummer hinwegzukommen oder habt ihr sehr gelittten währenddessen?
Zitat von ThomasB:Hallo zusammen, jetzt mal weg von meinem Thema. Ich habe hier schon viel zu viel herumgeheult. Mich würde interssieren, ob euch die Kontaktsperre ...
00000
Zitat von Tomi:@Unsure Lektion fürs Leben, wenn man die Kontaktsperre bricht Hab mir nach meiner ersten Trennung angewöhnt alle Kontaktdaten sofort zu löschen...die andere Seite wird sich bei Interesse schon melden.
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Ich empfinde eine Kontaktsperre als reinstes Kindergartengehabe.