Joeyjo
- 1938
- 1
- 1717
Zitat von paul258:Gedankenspiel das nicht jedem gefallen wird, aber das beste ist wirklich ab der Sekunde der Trennung davon auszugehen, dass Ex jemand neues hat.
Brausestäbchen
00000
Zitat von Joeyjo:Das ist bei mir sowieso das Standard Denken. Eine Frau wirft nicht ihr letztes Paar Schuhe weg
Zitat von paul258:Nein! Dieser Mensch hat dich abgelehnt. Und meistens ziemlich eklig (bei dir z.B., wenn ich an deinem Thread denke). Da ist das Problem nicht wie man damit umgeht, sondern das man überhaupt noch irgend ein positives Gefühl für diesen toxischen Menschen übrig hat.
Zitat von ThomasB:Vielleicht war das ein Zeichen
00000
Zitat von Joeyjo:@Unsure Freut mich das ich dir neue Erkenntnisse liefern durfte. Es ist aber so. Habe mir mal das Handy bzw. WhatsApp von meiner Sportpartnerin zeigen lassen (attraktive Frau) - so viele Orbiter. Wahnsinn.
00000
Zitat von btlwe.:@Unsure Zu den 76 Prozent Männeranteil auf Tinder und Co. fällt einer Studie aus dem Amiland zufolge entsprechend der frei ausgelebten Hypergamie im OD auf die Top 3% (Attraktivität und Status) der Männer (18 bis 49 Jahre) knapp 96% der weiblichen Interaktion, dass sind absolut absurde Zahlen!
Margerite
Zitat von tina1955:Ich empfinde eine Kontaktsperre als reinstes Kindergartengehabe.
Du warst nicht artig, jetzt möchte ich 4 Wochen lang nichts mehr von Dir hören und sehen?
Zitat von tina1955:Ich empfinde eine Kontaktsperre als reinstes Kindergartengehabe.
Du warst nicht artig, jetzt möchte ich 4 Wochen lang nichts mehr von Dir hören und sehen?