paul258
- 2059
- 3
- 6679
Zitat von Joeyjo:Ich habe nicht mal die Nummer. Nirgends. Ich kann mich also auch gar nicht melden.
Zitat von Brausestäbchen:Das schaffe ich nicht
Brausestäbchen
Zahlenversteher
Zitat von ThomasB:Für den Notfall ist ihre Nummer ganz hinten in einem meiner Ordner versteckt.
Zitat:Denke ich bleibe stark
Zitat von paul258:That's the way.
00000
Brausestäbchen
Zitat von Unsure:@ThomasB Darf ich dich etwas provokant Fragen, wie ein solcher Notfall aussehen könnte? Nicht böse gemeint. Ich habe deine Geschichte nur kurz übersprungen, aber Kinder, eine gemeinsame Lebensversicherung etc. scheinen ja nicht im Spiel zu sein. Liebe Grüße
Falkenmädchen
Zitat von Joeyjo:Ich will auch gar nicht wissen was sie macht. Nicht weil es mich nicht interessiert sondern eher weil sich dadurch komische Gedanken, negative Gedanken Bilder.
Zitat von Joeyjo:Wenn man seine Ex liebt dann respektiert man auch den Wunsch nach Trennung.
Zitat von Brausestäbchen:Hölle, wie Dro.… versucht ihn per sms zu erreichen, keine Antwort Jetzt nach 6 Wochen wird es langsam etwas leichter … wobei nicht jeder Tag ...
00000
Zitat von paul258:Gedankenspiel das nicht jedem gefallen wird, aber das beste ist wirklich ab der Sekunde der Trennung davon auszugehen, dass Ex jemand neues hat. Das tut am Anfang sehr, sehr, sehr weh...aber ist nur hilfreich. Erstmal wird es früher oder später eh dazu kommen - dann ist man vorbereitet. Zweitens ist man selber abgebrühter, wenn man sich mal zufällig sieht. Also man reagiert ja komplett anders wenn man Ex mit Neu sieht, oder wenn man sie sieht und denkt Ja, logisch, die sind ja schon seit 3 Jahren zusammen Man manipuliert sich selbst, aber zum besseren hin.
Zitat von Unsure:Nachdem ich jetzt wegen einer anderen Frau den schlimmen Kummer entwickelt habe, habe ich zufällig beide auf der Straße getroffen. Wir haben uns freundlich begrüßt und sind unserer Wege gegangen. In mir drin hat sich nichts geregt, als wäre nie etwas gewesen. Schon interessant, wie der Kopf da so tickt.
00000
Zitat von ThomasB:@Unsure @ThomasB Darf ich dich etwas provokant Fragen, wie ein solcher Notfall aussehen könnte? Nicht böse gemeint. Ich habe deine Geschichte nur kurz übersprungen, aber Kinder, eine gemeinsame Lebensversicherung etc. scheinen ja nicht im Spiel zu sein. Kurz drüber nachgedacht. Du hast völlig recht. Nö, weder ...