tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von tina1955:@LeiderEinRetter, wenn ich mich vor einem Partner schützen muss, dann erwirke ich ein Kontaktverbot über Polizei/Gericht. Wenn ich die Beziehung ...
Zitat von ThomasB:Hallo zusammen, jetzt mal weg von meinem Thema. Ich habe hier schon viel zu viel herumgeheult. Mich würde interssieren, ob euch die Kontaktsperre ...
00000
Zitat von Tomi:@Unsure Anfänger! Feuerzeug ist sicherer
Zitat von tina1955:Ich empfinde eine Kontaktsperre als reinstes Kindergartengehabe.
Du warst nicht artig, jetzt möchte ich 4 Wochen lang nichts mehr von Dir hören und sehen?
Wenn man der Meinung ist, die Beziehung läuft nicht so, wie man sich das vorstellt, dann versucht man einen gemeinsamen Weg zu finden, entweder gemeinsam oder für immer getrennt.
Zitat von tina1955:Wenn ich die Beziehung aus Selbstschutz beende, ist es doch logisch, dass ich dafür Sorge trage, dass der Ex keinen Kontakt mehr aufnehmen kann.
00000
Zitat von paul258:Einspruch. Erstmal sagst du, dass es sinnvoller ist an Beziehungen zu arbeiten. Dem stimme ich zu! Nur leider hast du viel häufiger (heutzutage) den Fall, dass die Menschen zu bequem/zu feige sind Probleme überhaupt erst anzusprechen. Das Suchen nach Ersatz ist da viel einfacher. Ich weiß wovon ich spreche: Ich ...
Iunderstand
Zitat von ThomasB:Seid ihr danach wieder zusammengekommen?
Zitat von ThomasB:Mich würde interssieren, ob euch die Kontaktsperre was gebracht hat.
Zitat von ThomasB:Wer hat davon profitiert?
Brausestäbchen
00000
Zitat von Brausestäbchen:Hölle, wie Dro.… versucht ihn per sms zu erreichen, keine Antwort Jetzt nach 6 Wochen wird es langsam etwas leichter … wobei nicht jeder Tag gleich ist … meist kann ich aber inzwischen akzeptieren dass er sich entschieden hat und keinen Kontakt mehr will und es auch nichts mehr wird mit uns Gucke nur noch ca. ...
Brausestäbchen
Brausestäbchen