Herakles
- 88759
Herakles
Zitat von Brightness2:Ich bewundere Menschen mit künstlerischer Begabung. Ich liebe Kunst in vielerlei Form, bin aber selbst leider diesbezüglich ...
Nacht8
Zitat von Brightness2:Ich bewundere Menschen mit künstlerischer Begabung. Ich liebe Kunst in vielerlei Form, bin aber selbst leider diesbezüglich ...
Nacht8
Zitat von Herakles:Da bist du nicht allein Willkommen im Club der Talentlosen
Nacht8
Herakles
Zitat von Nacht8:Ich hab dir schon mal gesagt das ich such nicht gerade talentiert bin
Zitat von Nacht8:Wie alt ist sie den
Brightness2
Zitat von Nacht8:Naja so gut kann ich auch nicht zeichnen ich zeichne meist fpr mich oder wenn ich wem eine freunde machen möchte dafür reicht es ..
Zitat von Nacht8:Hab dich schon als vermisst melden wollen schon lange nix mehr gelesen von dir geht's dir gut
Nacht8
Zitat von Elfe11:So 1 1/2. Die Rasse ist etwas später ausgewachsen, so mit 2 Jahren erst. Sie sind noch klein und süss. Heilige Birma sind es, 2 Mädis.
Nacht8
Zitat von Herakles:Ich habe deine Zeichnungen gesehen. Das könnte ich nie lernen, also wenn das kein Talent ist dann weiß ich auch nicht . Selbst ...
Nacht8
Zitat von Brightness2:dann singe ich weder,
Zitat von Nacht8:Meine werden nächste Woche am Mittwoch 6 Monate alt ein Bub und ein Mädi
Brightness2
Herakles
Zitat von Brightness2:Wenn der Onkel sagt, du seist talentiert, dann bedankst du dich artig und freust dich über das Kompliment. So ist das. So will es das Gesetz.
Nacht8
Zitat von Herakles:Ich habe deine Zeichnungen gesehen. Das könnte ich nie lernen, also wenn das kein Talent ist dann weiß ich auch nicht . Selbst ...
Nacht8
Zitat von Brightness2:Schrecklich, wenn die Talentierten dieser Welt uns armen, irdischen Untalentierten erklären wollen, sie seine gar nicht sooooo talentiert ...