Nacht8
- 88763
Nacht8
rosenherz
Zitat von Nacht8:Alle Erledigung gemacht und über 25000 Schritte geschaft. ..
Nacht8
Zitat von rosenherz:Wow, das ist echt viel
rosenherz
Nacht8
Zitat von rosenherz:Du siehst mich begeistert. Neuer Vorsatz an mich: raus an die Sonne und mehr bewegen.
clumsy
Nacht8
Nacht8
Brightness2
Nacht8
Zitat von Brightness2:Liebe @Nacht8, ich bin tief beeindruckt von dir. Du bist eine tolle Person, deine Entwicklung ist unglaublich. Schon länger habe ich von dir ...
Zitat von Nacht8:..Danke.. ...Du weißt gar nicht was du mir gerade geschenkt hast
Brightness2
Zitat von Nacht8:Doch ich bin keine heldin jeder der den Mut findet hier zuschreiben ist ein kleiner Held und die die die menschen hier auffangen mit Rat und einen Ohr und herz sind die waren Helden...
Nacht8
Zitat von Brightness2:Für mich bist du das schon. Eine Heldin. Die wieder aufgestanden ist. Selten haben mich Worte hier im Forum so angerührt, wie die, die ich teilweise von dir gelesen habe. Ich bin oft eher forsch in meinen Beiträgen, bei dir habe ich mich das nicht getraut, weil ich so ge- und berührt war. Umso mehr freue ich mich, dass du dein keckes Näschen langsam wieder Richtung Leben raus streckst und so eine tolle Frau sich entpuppt. Im Sinne des Wortes.